G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Ich adde einfach mal alle Fruit Ninja-Spieler hier, brauche Highscores zum Vergleich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rakete schrieb:macht das Spiel eigentlich auch Videos / Bilder von einem?Da würde ich ja gerne Postings von Euch sehen ^^
Pöldi schrieb:So, es herrscht wieder Ordnung im Ninjaland
Allerdings spüre ich jetzt meine Arme kaum noch![]()

.
Rocketracer schrieb:Gerade das Zerschreddern der "letzten Frucht" (wo die Hits gezählt werden) geht tierisch in die Arme.

Rocketracer schrieb:Mein Rekord beim Granatapfel liegt übrigens bei 70, wer bietet mehr?![]()
Bist Du ein RL Ninja?Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Mein Rekord beim Granatapfel liegt übrigens bei 70, wer bietet mehr?![]()
Bist Du ein RL Ninja?
Rocketracer schrieb:Mein Rekord beim Granatapfel liegt übrigens bei 70, wer bietet mehr?![]()
Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Mein Rekord beim Granatapfel liegt übrigens bei 70, wer bietet mehr?![]()
Bist Du ein RL Ninja?

Flips360 schrieb:Im Classic Mode 370 Punkte geholt, yeah ^^
Arcade Mode: 666
Zen Mode: 207
Insgesamt bin ich jetzt bei 6088 Früchten und 11 von 12 Erfolgen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen