G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super kauf. Habs noch nicht geholt aber überlege stark. Soll ja das größte Roster überhaupt haben von daher wieso nicht
stimmt und ich geb dir Brief und Siegel drauf das WWE den Terminator irgendwann eh als DLC mit raus haut und dann is auch egalja das roster ist gigantisch. und da mein letztes wwe2k14 war geht das glaub ich klar
hätte ich mich heute morgen schon dazu entschiede, hätte ich noch den terminator dazu bekommen.
aber erstens: hätte, hätte, fahrradkette
und zweitens bin ich da eh nicht scharf drauf. möchte nur mit den "richtigen wrestlern zocken![]()
Die Lego Sets sind limitierte Weihnachtssets und keine Adventskalender. Die kaufe ich jedes Jahr für meine Frau.seit wann kauft man eigentlich im oktober schon adventskalender?
Deshalb baue ich ja weiter aus, unter anderem ein reines Legozimmer.Gebt ihr von den Lego-Sachen eigentlich auch wieder was weg? So viel Lego, wie du kaufst müsst ihr doch bestimmt schon bald anbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen