Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1436189718vlvy.jpg

Lädt grade im US store

lange überlegt und dann doch zugeschlagen...hoffe ich bereue es nicht.

seit wann kauft man eigentlich im oktober schon adventskalender?

ist nicht gegen dich gerichtet sondern ist mir generell aufgefallen, dass die jetzt schon seit 2 wochen überall rum liegen und die leute die sogar schon kaufen.

ist für mich noch irrsinniger als schoko weihnachtsmänner oder so. das zeug kann man ja auch so gut essen.
ich hole meine adventskalender immer 1-3 tage bevor es los geht. war als kind bei mir auch so glaub ich...

super kauf. Habs noch nicht geholt aber überlege stark. Soll ja das größte Roster überhaupt haben von daher wieso nicht

ja das roster ist gigantisch. und da mein letztes wwe2k14 war geht das glaub ich klar :)

hätte ich mich heute morgen schon dazu entschieden, hätte ich noch den terminator dazu bekommen.
aber erstens: hätte, hätte, fahrradkette
und zweitens bin ich da eh nicht scharf drauf. möchte nur mit den "richtigen wrestlern zocken :)

ja das roster ist gigantisch. und da mein letztes wwe2k14 war geht das glaub ich klar :)

hätte ich mich heute morgen schon dazu entschiede, hätte ich noch den terminator dazu bekommen.
aber erstens: hätte, hätte, fahrradkette
und zweitens bin ich da eh nicht scharf drauf. möchte nur mit den "richtigen wrestlern zocken :)
stimmt und ich geb dir Brief und Siegel drauf das WWE den Terminator irgendwann eh als DLC mit raus haut und dann is auch egal

seit wann kauft man eigentlich im oktober schon adventskalender?
Die Lego Sets sind limitierte Weihnachtssets und keine Adventskalender. Die kaufe ich jedes Jahr für meine Frau.

Adventskalender (Lego/Schleich) habe ich allerdings schon seit gut 3 Wochen liegen, weil der Preis top war und man in der Regel später keine mehr bekommt. Die einfachen mit Schoki drin, kaufe ich auch erst im November.

Zurück
Oben