Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i064.jpg

:hurra:

Zocke gerade den Ersten! :)
1e7x.jpg

eape schrieb:
Also R'n'B-Elemente hatte er schon immer und spätestens auf dem letzten Album gehen einige Songs stark Richtung Dirty South. Aber mein erster Post ist eh für den Arsch. Hatte Kanyes Alben anders in Erinnerung.

Also Graduation ist eigentlich eines meiner Favs im HipHop Bereich, finde das ganze Ding einfach sau stark. :huldig:

Da das neue Album aber Schrott ist, muss ich mal T.I.'s neues Album näher betrachten, denn Paper Trail ist ebenfalls eines meiner Lieblingsalben. :huldig:

flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
3,75€ und ziemlich gute Bewertungen, kann man nicht allzu viel falsch machen, denk ich^^

http://i.imgur.com/Oz624iD.jpg[img]
[/quote]

Wann willst all deine Spiele eigentlich mal zocken? :p
[/quote]

Mal schaun. Tomb Raider ist jetzt fertig, jetzt entweder Crysis 3, Witcher oder Alan Wake :D

Der Sommer-Sale wird meinem Geldbeutel nicht gut tun.

Flips360 schrieb:
flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
3,75€ und ziemlich gute Bewertungen, kann man nicht allzu viel falsch machen, denk ich^^

http://i.imgur.com/Oz624iD.jpg[img]
[/quote]

Wann willst all deine Spiele eigentlich mal zocken? :p
[/quote]

Mal schaun. Tomb Raider ist jetzt fertig, jetzt entweder Crysis 3, Witcher oder Alan Wake :D

Der Sommer-Sale wird meinem Geldbeutel nicht gut tun.
[/quote]

Steamspiele spielt man doch nicht ... :staun:

MouseMan schrieb:
Phenomenon schrieb:

Das plane ich momentan auch zu kaufen und meine in den letzten Monaten unbenutze 360slim dafür zu verkaufen. Wo hast du das Paket her und was hast du bezahlt?

da hab ich gestern auch kurz überlegt... kostet auf amazon afair 320,- €
allerdings ist es mir zu viel geld, wenn ich mir überlege demnächst doch ne next gen zu kaufen. wenn, würde ich eh die 12gb für 170,- € + the last of us einzeln kaufen :)

EDIT:

das selbe bundle gerade bei der grotte für 310,- € entdeckt^^

Universal-Soldier-Steelbook-DE.jpg

gestern bekommen und angeschaut ^^

also die fsk ist merkwürdig- erst indiziert was ich völlig übertrieben finde.
jetzt fsk 16, also mE ist das fsk 18....

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
MouseMan schrieb:
Phenomenon schrieb:

Das plane ich momentan auch zu kaufen und meine in den letzten Monaten unbenutze 360slim dafür zu verkaufen. Wo hast du das Paket her und was hast du bezahlt?

da hab ich gestern auch kurz überlegt... kostet auf amazon afair 320,- €
allerdings ist es mir zu viel geld, wenn ich mir überlege demnächst doch ne next gen zu kaufen. wenn, würde ich eh die 12gb für 170,- € + the last of us einzeln kaufen :)

EDIT:

das selbe bundle gerade bei der grotte für 310,- € entdeckt^^

Gamestop (zumindest bei uns) hat es für 299€

Für 100 Euro mehr gibt es in ein paar Monaten die PS4. Wie kann man jetzt noch Geld für so was ausgeben? :P

Ich finds einfach unsinnig jetzt nochmal 300€ auszugeben. Last of Us und Konsorten wirst du dank Gaikai ja trotzdem nachholen können.

Flips360 schrieb:
Ich finds einfach unsinnig jetzt nochmal 300€ auszugeben. Last of Us und Konsorten wirst du dank Gaikai ja trotzdem nachholen können.

Der Meinung bin ich auch und genau diesen Plan verfolge ich auch. :D

Zurück
Oben