Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Also R'n'B-Elemente hatte er schon immer und spätestens auf dem letzten Album gehen einige Songs stark Richtung Dirty South. Aber mein erster Post ist eh für den Arsch. Hatte Kanyes Alben anders in Erinnerung.

Flips360 schrieb:3,75€ und ziemlich gute Bewertungen, kann man nicht allzu viel falsch machen, denk ich^^
![]()
Phenomenon schrieb:
flexx schrieb:Flips360 schrieb:3,75€ und ziemlich gute Bewertungen, kann man nicht allzu viel falsch machen, denk ich^^
http://i.imgur.com/Oz624iD.jpg[img]
[/quote]
Wann willst all deine Spiele eigentlich mal zocken? :p
[/quote]
Mal schaun. Tomb Raider ist jetzt fertig, jetzt entweder Crysis 3, Witcher oder Alan Wake :D
Der Sommer-Sale wird meinem Geldbeutel nicht gut tun.
Flips360 schrieb:flexx schrieb:Flips360 schrieb:3,75€ und ziemlich gute Bewertungen, kann man nicht allzu viel falsch machen, denk ich^^
http://i.imgur.com/Oz624iD.jpg[img]
[/quote]
Wann willst all deine Spiele eigentlich mal zocken? :p
[/quote]
Mal schaun. Tomb Raider ist jetzt fertig, jetzt entweder Crysis 3, Witcher oder Alan Wake :D
Der Sommer-Sale wird meinem Geldbeutel nicht gut tun.
[/quote]
Steamspiele spielt man doch nicht ... :staun:
MouseMan schrieb:Phenomenon schrieb:
Das plane ich momentan auch zu kaufen und meine in den letzten Monaten unbenutze 360slim dafür zu verkaufen. Wo hast du das Paket her und was hast du bezahlt?
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:MouseMan schrieb:Phenomenon schrieb:
Das plane ich momentan auch zu kaufen und meine in den letzten Monaten unbenutze 360slim dafür zu verkaufen. Wo hast du das Paket her und was hast du bezahlt?
da hab ich gestern auch kurz überlegt... kostet auf amazon afair 320,- €
allerdings ist es mir zu viel geld, wenn ich mir überlege demnächst doch ne next gen zu kaufen. wenn, würde ich eh die 12gb für 170,- € + the last of us einzeln kaufen
EDIT:
das selbe bundle gerade bei der grotte für 310,- € entdeckt^^
Flips360 schrieb:Ich finds einfach unsinnig jetzt nochmal 300€ auszugeben. Last of Us und Konsorten wirst du dank Gaikai ja trotzdem nachholen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen