Gigabyte
Spam Front
Shaike schrieb:
Genialer Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:
Fl0w111 schrieb:Frag doch mal deine Freundin![]()
![]()

funGus schrieb:Hui, nice! Hast du schon ein paar Bilder mit der neuen Kamera geschossen?

Bill Gates schrieb:Da hat jemand Drive geschaut... der Rest der Songs ist aber nicht ganz so toll, finde ich.

no0bY schrieb:SommerJACKE?
nick goat schrieb:so eine Jacke, die man mitnehmen kann, wenn man am Nachmittag bei 25 Grad raus geht und bis spät in die Nacht weg bleibt. irgendwann wird es dann zu kalt in den Sommerklamotten. Dann holt man die Jacke aus dem Auto und zieht sie an. Eine Sommerjacke![]()
Freezi schrieb:Bill Gates schrieb:Da hat jemand Drive geschaut... der Rest der Songs ist aber nicht ganz so toll, finde ich.
Der Rest des Songs
Der Drive Soundtrack ist nach den bekannten Filmsongs nicht so toll, aber das Album von Kavinsky ist wirklich durchweg der Hammer. Da jagt ein Ohrwurm den nächsten. Vor allem Blizzard, Protovision, Odd Look, Nightcall und Roadgame könnte ich in Endlosschleife hören.
Und Drive habe ich schon vor dem Soundtrack geguckt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen