Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RyoHazuki_F4F_Exclusive.jpg

Vorbestellt.

Bei Shenmue muss das sein! :headbang:

Hab auch gerade ein Anruf von Ostermann bekommen wegen meinem Bett.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=2287966#pid2287966

Nächste Woche Dienstag kommt es endlich. :hurra:

funGus schrieb:
Hui, nice! Hast du schon ein paar Bilder mit der neuen Kamera geschossen?

Na klar :D Ist nen Granaten Teil, ich zwar nicht meine erste 1er, aber die ist nochmal ein ganz anderes Level als die MKIV. Dynamik ist auch nochmal besser als bei der 5D MKIII und die "nur" 18 MP fallen überhaupt nicht negativ auf (im Vergleich zur 5D MKIII). Tolles Teil :)

Habe heute ein wirklich sau geiles Album bekommen in einer wirklich edlen LP-Ausgabe. Das ganze ist als Buch aufgemacht, mit tollen Fotos und noch extra Bildern als Karten. Das Album ist auf einer LP, und der Klang ist genial. Es handelt sich um das Album Outrun von Kavinsky, jenem der den genialen Soundtrack zu dem Film DRIVE gemacht hat. :ruby:

Das Lied 'Nightcall' ist natürlich auch auf dem Album, und das tolle ist die LP hat eine bessere Klang Qualität als der offizielle Drive Soundtrack. :dhoch:

Aber das ganze Album ist der absolute Hit, 80er Feeling pur. Jetzt habe ich Bock auf den Film! :cool:

imagethbj.jpg

imagehit.jpg

Bill Gates schrieb:
Da hat jemand Drive geschaut... der Rest der Songs ist aber nicht ganz so toll, finde ich.

Der Rest des Songs :?

Der Drive Soundtrack ist nach den bekannten Filmsongs nicht so toll, aber das Album von Kavinsky ist wirklich durchweg der Hammer. Da jagt ein Ohrwurm den nächsten. Vor allem Blizzard, Protovision, Odd Look, Nightcall und Roadgame könnte ich in Endlosschleife hören. :ruby:

Und Drive habe ich schon vor dem Soundtrack geguckt. ;)

paar neue klamotten.
heute müsste noch eine sendung von esprit ankommen.

hatte auch kurze hosen bestellt aber die passen alle leider nicht...oberschenkel zu dick ^^

jetzt brauche ich noch eine gescheite sommerjacke ( bisher nichts tolles gesehen) und eine lange hose für die arbeit/ freizeit...

img0378kq.jpg

img0377rp.jpg

img0376tt.jpg

EDIT:

und habe mir noch einen rosenkranz gekauft ( günstiges modell). allerdings nicht aus modischen zwecken sondern mit bedeutung.
das erbstück von meinen opa kann ich leider nicht mehr tragen weil der sich auflöst :( und wenn ich ihn verliere wäre ich mehr als traurig.

ebenfalls heute angekommen ein dogtag mit individueller Gravur.

so eine Jacke, die man mitnehmen kann, wenn man am Nachmittag bei 25 Grad raus geht und bis spät in die Nacht weg bleibt. irgendwann wird es dann zu kalt in den Sommerklamotten. Dann holt man die Jacke aus dem Auto und zieht sie an. Eine Sommerjacke :D

nick goat schrieb:
so eine Jacke, die man mitnehmen kann, wenn man am Nachmittag bei 25 Grad raus geht und bis spät in die Nacht weg bleibt. irgendwann wird es dann zu kalt in den Sommerklamotten. Dann holt man die Jacke aus dem Auto und zieht sie an. Eine Sommerjacke :D

danke! :) dachte jetzt schon ich wäre der einzige der das kennt :D

Freezi schrieb:
Bill Gates schrieb:
Da hat jemand Drive geschaut... der Rest der Songs ist aber nicht ganz so toll, finde ich.

Der Rest des Songs :?

Der Drive Soundtrack ist nach den bekannten Filmsongs nicht so toll, aber das Album von Kavinsky ist wirklich durchweg der Hammer. Da jagt ein Ohrwurm den nächsten. Vor allem Blizzard, Protovision, Odd Look, Nightcall und Roadgame könnte ich in Endlosschleife hören. :ruby:

Und Drive habe ich schon vor dem Soundtrack geguckt. ;)

Die ersten drei Songs vom Drive Albung sind genial und "Real Hero" finde ich noch besser als Nightcall. Wegen Real Hero habe ich mir auch den Drive Soundtrack in der coolen Pink Edition als Vinyl geholt. Das Kavinsky Album hatte ich schon auf Vinyl bevor ich den Film gesehen habe (nicht die Book Version).

Zurück
Oben