Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

71pT8QMhIEL._SY445_.jpg
91mysYQfRmL._SY445_.jpg
91nOHqU39gL._SY445_.jpg
91qFq9epFlL._SY445_.jpg
910dUQc7f9L._SX342_.jpg
814BO8bzgCL._SX342_.jpg

Das Weihnachtsgeld rieselt.......davon.
2ds mit Animal Crossing für 99 Schleifen.:liebe:

Hach, die WiiU, hatte sie auch, samt Mario 3D. Ich wollte sie so sehr, und dann war ich Schmock nur am abkacken. Das leichteste Mario seit Ewigkeiten (laut Reviews und User), aber der ehemalige Jump'n Run Liebhaber und Könner Freezi, kanns nicht mehr. :traurig: Dabei freute ich mich so sehr auf das neue DKC, aber bevor das erschien nutze ich lieber mein Rückgaberecht bei Otto.

Und nun hätte ich schon ganz gern wieder eine, aber es macht einfach keinen Sinn.

Nicht alles gekauft aber dennoch erwähnenswert:

Defiance Free to Play MMO für Xbox.
_-Defiance-Xbox-360-_.jpg

Defiance Staffel 2 auf DVD (Nach der brillianten Staffel 1 ein Muss)

dvd_defianceseason2.jpg

Fürs Defiance Game:

Xbox-Live-3-Monate-Gold-Mitgliedschaft.jpg

und mit

uxARfbF.jpg

um mir das zu kaufen:

dlc1_img.jpg

Für meine Lieblings Rasse im Defiance Universum :D

@Schnitzelbrötchen Nochmal danke für dein Paket! Ohne dieses hätte ich Defiance Nie oder viel zu spät entdeckt! :dhoch:

Hach, die WiiU, hatte sie auch, samt Mario 3D. Ich wollte sie so sehr, und dann war ich Schmock nur am abkacken. Das leichteste Mario seit Ewigkeiten (laut Reviews und User), aber der ehemalige Jump'n Run Liebhaber und Könner Freezi, kanns nicht mehr. :traurig: Dabei freute ich mich so sehr auf das neue DKC, aber bevor das erschien nutze ich lieber mein Rückgaberecht bei Otto.

Und nun hätte ich schon ganz gern wieder eine, aber es macht einfach keinen Sinn.

Mann oder Memme?

Wenn du schon mit dem extrem leichten Mario deine Probleme hattest, da hättest du mit DK absolut keine Freude gehabt.

Befürchte ich auch, hatte ja schon dieselben Probleme mit dem DCK auf der Wii.

Ist schon kurios, dass ich in den 90er Jahren alle JnR durchzockte und eine Menge Spaß dabei hatte, und heute dermaßen Probleme dabei habe, und schnell die Geduld verliere. Sind wohl erste Zeichen des Verfalls. :D

Bei DKC auf der Wii musste man sich nur einspielen, dann ging es relativ gut von der Hand. Außerdem war das Leveldesign und die Variationen von Level zu Level so gut gemacht, dass man selbst bei dem (teilweise aufkommenden) Frustfaktor einfach weitermachen muss :D

Jau, auf der Wii hab ich mich auch eingespielt und da entstand auch ein Suchtfaktor. Die letzte Lava-Welt hab ich trotzdem nicht mehr geschafft. Auf der WiiU hat der Frust aber früher gesiegt und ich hab mittendrin abgebrochen.

Die WiiU muss ich mir erst noch holen...spätestens wenn Zelda rauskommt! Und dann wird natürlich auch DK nachgeholt und Bayonetta und Mario3D und und und :headbang:

Zurück
Oben