Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Hatte gestern auch was bei Amazon bestellt und heute erhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues Pad ist nun fertig.
Dualshock 4 urban camo + organene Xbone Sticks und Decal für die Lightbar.
Das schwarze Pad (Gästepad) hat auch noch gleich wieder neue Xbone Sticks erhalten.
Anhang anzeigen 20897 Anhang anzeigen 20898
Wo was wie teuer? Link pls
Ich finds aber cool wenn Leute kreativ sind und selber noch rumbasteln.
edit: Achso, hier ist der KaufthreadWirste also nicht selber gemacht haben?

Fin d den eigentlich ganz geil.Mein neues Pad ist nun fertig.
Dualshock 4 urban camo + organene Xbone Sticks und Decal für die Lightbar.
Das schwarze Pad (Gästepad) hat auch noch gleich wieder neue Xbone Sticks erhalten.
Anhang anzeigen 20897 Anhang anzeigen 20898
Ich habe es auch nicht verstanden. Wohne in Wiesbaden. Denk mal nicht, dass das Lager sich hier in der Nähe befindet.
Wo bestellt?

Hach, die WiiU, hatte sie auch, samt Mario 3D. Ich wollte sie so sehr, und dann war ich Schmock nur am abkacken. Das leichteste Mario seit Ewigkeiten (laut Reviews und User), aber der ehemalige Jump'n Run Liebhaber und Könner Freezi, kanns nicht mehr.Dabei freute ich mich so sehr auf das neue DKC, aber bevor das erschien nutze ich lieber mein Rückgaberecht bei Otto.
Und nun hätte ich schon ganz gern wieder eine, aber es macht einfach keinen Sinn.
Wenn du schon mit dem extrem leichten Mario deine Probleme hattest, da hättest du mit DK absolut keine Freude gehabt.
Wo bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen