Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müller Sonntagsschnäppchen (Spiele) und Amazon:

Foto 04.09.14 15 51 35.jpg

Steelbooks sind der Teufel persönlich...

Ich besitze davon nur eine Handvoll und das reicht mir auch. Ich mag die Dinger nicht, vorallem weil die vor ein paar Jahren angefangen haben, richitg geile Digipaks zu verdrängen. Also so kam mir das ganze vor...

Ich besitze davon nur eine Handvoll und das reicht mir auch. Ich mag die Dinger nicht, vorallem weil die vor ein paar Jahren angefangen haben, richitg geile Digipaks zu verdrängen. Also so kam mir das ganze vor...

So geil Digipacks auch sind.. (mir gefallen die auch) aber haltbar sind die einfach nicht. Das kotzt mich mittlerweile echt an.
Fast alle meine Digipacks (speziell bei Animes) gehen ausm Leim..und die stehen in nem Schrank. Der Kleber der da verwendet wird is einfach unter aller Sau!
Nen Steelbook is da anders, da kommt mir nich nach nem Jahr alles entgegen wenn ichs öffne.

vor allem kann man sie nicht auzs der folie holen, weil sie sich sonst gegenseitig im schrank zerkratzen.

AEG übrigens auch mittlerweile, wie ich letztens feststellen durfte.
AEG ist schon vor vielen jahren pleite gegangen und der markenname wechselt seit dem lustig durch die gegend...

Zurück
Oben