Cloud Strife
Trotro
Arbeitest du bei/für Hermes?Hermes, Baby![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest du bei/für Hermes?Hermes, Baby![]()
Seit 13 Jahren und noch bis Ende des Monats, dann wechsel ich zu Otto. Allerdings habe ich nichts mit dem Versand zu tun, ich sitze in der IT.Arbeitest du bei/für Hermes?
So hatten wir es vor. Jedoch gibt es keinen Trockenraum im Keller und in der Wohnung würde sich nur ein Platz wirklich für einen Wäscheständer eignen und der liegt auch noch auf der Ost-Seite. D. h. im Winter dauert das drei Tage bis das mal trocken ist und somit hängt dort eigentlich immer Wäsche. Schimmel ahoi.
Habe ich auch nicht so verstanden. Hermes ist ein guter Laden und im Geschäftsbereich super aufgestellt. Nur der Privatservice ist aus den bekannten Problemen und der Geschäftspolitik stark verbesserungswürdig.War jetzt nicht als Vorwurf gedacht.![]()
Seit 13 Jahren und noch bis Ende des Monats, dann wechsel ich zu Otto. Allerdings habe ich nichts mit dem Versand zu tun, ich sitze in der IT.
Alles ist gut.oha, sorry falls Fettnäpfchen....![]()
Seit 13 Jahren und noch bis Ende des Monats, dann wechsel ich zu Otto. Allerdings habe ich nichts mit dem Versand zu tun, ich sitze in der IT.
Otto ist das weltweit größte Versandhandelshaus und steht felsenfest. Ich bin da ganz beruhigt![]()
... und du wunderst dich ernsthaft, warum du keine Freundin findest?![]()
Das tat wehHabe ich letztens auch gelesen und war überrascht. Man hört überall nur Amazon etc. und hat dabei Otto gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Was mich wundert ist dass Youtube wohl nicht unterstützt wird
Oh, einen Wärmepumpentrockner von Miele! Bestimmt schweineteuer gewesen.
Wir haben einen von Bauknecht und ich bereue es jeden Tag ihn gekauft zu haben. Die Zeitautomatik ist der letzte Müll. Drei Teile rein, auf Schranktrocken stellen und das Teil sagt, ich brauche 45 Minuten.
Was passiert? Die Wäsche ist immer noch klamm. Im Prinzip läuft der Trockner nur auf einem Programm (von gefühlt 15).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen