G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Von Woot? Hab ich auch. Geile Quali.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helix, sehr geil!Gerade hat der DHL-Mann geklingelt: Shirts (Giggity!), ein Wasserkopfkissen und Helix - Staffel 1 [Blu-ray], True Detective - Staffel 1 [Blu-ray] und Snowpiercer [Blu-ray Steelbook]. Die Blu-rays aus Frankreich, Helix sogar mit dt. Ton.
Anhang anzeigen 15146
Mögen die Spiele beginnen. Raf Simons Stan Smith. Limitiert auf 100 Stk. weltweit. War eine Stange Geld aber jeden Euro wert. Sehen Hammer aus zur Jeans.
Bevor hier wieder jemand hier groß labert und sich aufspielt. Ich mag bunte Schuhe. Muss mich nicht profilieren und bin nicht schüchtern. Ja, es gibt billigere Schuhe. Keine hier würde sie je tragen.
Aber muss ja jeder für sich wissen Gerade hat der DHL-Mann geklingelt: Shirts (Giggity!), ein Wasserkopfkissen und Helix - Staffel 1 [Blu-ray], True Detective - Staffel 1 [Blu-ray] und Snowpiercer [Blu-ray Steelbook]. Die Blu-rays aus Frankreich, Helix sogar mit dt. Ton.

Hm. Hatte Versand nach Deutschland vor einiger Zeit. Keine Probleme. Hat halt nur 5 Wochen gedauert...Ja musste ich allerdings mitbringen lassen.. gibt ja soweit ich weiß leider keinen europäischen Versand bzw. keine andere Möglichkeit das zu erwerben.
also ich find die die ersten beiden filme recht gelungen. weichen zwar etwas ab vom manga aber das ist ja nichts neues
Okay danke für die Empfehlung, hab mir jetzt spontan mal die Trilogie bestellt.Ich kenne nur ein paar Episoden der Serie, hab aber die erste beiden Filme gesehen. Fand die eigentlich recht gelungen.

Also Google ist dein Freund. Retail ist 280 Euro aber wahrscheinlich noch mehr wer ihn unbedingt haben muss. Habe da zum Glück Beziehungen zu einem guten Laden. Ansonsten sehr schwierig überhaupt da ran zu kommen. Sammle diese Schuhe aber auch. Der Stan Smith ist aber auch sau bequem. Das kann man von den meisten Nike nicht gerade behaupten.Was heißt Stange Geld? Würd mich ja echt mal interessieren.. und ne meins ist es nicht. Hab nichts gegen bunte Schuhe aber so knall OrangeAber muss ja jeder für sich wissen
![]()
Also Google ist dein Freund. Retail ist 280 Euro aber wahrscheinlich noch mehr wer ihn unbedingt haben muss. Habe da zum Glück Beziehungen zu einem guten Laden. Ansonsten sehr schwierig überhaupt da ran zu kommen. Sammle diese Schuhe aber auch. Der Stan Smith ist aber auch sau bequem. Das kann man von den meisten Nike nicht gerade behaupten.
http://solecollector.com/news/sneaker-fashion-week-raf-simons/
doch. über amazon prime instant video zb!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen