Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

459ac701-8ccb-4acc-a7d1-9630b1862392.png

:gerri:
Von Woot? Hab ich auch. Geile Quali.

Gerade hat der DHL-Mann geklingelt: Shirts (Giggity! :D), ein Wasserkopfkissen und Helix - Staffel 1 [Blu-ray], True Detective - Staffel 1 [Blu-ray] und Snowpiercer [Blu-ray Steelbook]. Die Blu-rays aus Frankreich, Helix sogar mit dt. Ton.

Anhang anzeigen 15146
Helix, sehr geil!
True Detectiv 2 Folgen bisher gesehen und noch hat die Serie mich kein bisschen... Dagegen ist Banshee viel besser bisher :D

Mögen die Spiele beginnen. Raf Simons Stan Smith. Limitiert auf 100 Stk. weltweit. War eine Stange Geld aber jeden Euro wert. Sehen Hammer aus zur Jeans.

Bevor hier wieder jemand hier groß labert und sich aufspielt. Ich mag bunte Schuhe. Muss mich nicht profilieren und bin nicht schüchtern. Ja, es gibt billigere Schuhe. Keine hier würde sie je tragen.

Was heißt Stange Geld? Würd mich ja echt mal interessieren.. und ne meins ist es nicht. Hab nichts gegen bunte Schuhe aber so knall Orange :nein: Aber muss ja jeder für sich wissen :)

Gerade hat der DHL-Mann geklingelt: Shirts (Giggity! :D), ein Wasserkopfkissen und Helix - Staffel 1 [Blu-ray], True Detective - Staffel 1 [Blu-ray] und Snowpiercer [Blu-ray Steelbook]. Die Blu-rays aus Frankreich, Helix sogar mit dt. Ton.

Ich würd da kein Auge mehr zumachen, weil ich immer Schiss hätte das das Kissen ausläuft.. :lol:
Ach ja, ich wünsch dir jetzt ruhigen Schlaf :D

Echt? Jetzt wo ich grad lese.. stimmt kann sein. Scheinbar bieten die das nur bei den anderen Woot Seiten nicht an und bei Shirt Woot kannste das für 5$ extra bestellen. Naja hat für mich in dem Fall eh keine Rolle gespielt.. aber gut zu wissen.

Ich glaube ich hatte die FAQ der Woot Hauptseite gelesen.

Naja dann für die interessierten
http://shirt.woot.com/offers/so-gam...er+-+6147127&utm_medium=affiliate+-+home.woot

Was heißt Stange Geld? Würd mich ja echt mal interessieren.. und ne meins ist es nicht. Hab nichts gegen bunte Schuhe aber so knall Orange :nein: Aber muss ja jeder für sich wissen :)
Also Google ist dein Freund. Retail ist 280 Euro aber wahrscheinlich noch mehr wer ihn unbedingt haben muss. Habe da zum Glück Beziehungen zu einem guten Laden. Ansonsten sehr schwierig überhaupt da ran zu kommen. Sammle diese Schuhe aber auch. Der Stan Smith ist aber auch sau bequem. Das kann man von den meisten Nike nicht gerade behaupten.
http://solecollector.com/news/sneaker-fashion-week-raf-simons/

Zuletzt bearbeitet:
Also Google ist dein Freund. Retail ist 280 Euro aber wahrscheinlich noch mehr wer ihn unbedingt haben muss. Habe da zum Glück Beziehungen zu einem guten Laden. Ansonsten sehr schwierig überhaupt da ran zu kommen. Sammle diese Schuhe aber auch. Der Stan Smith ist aber auch sau bequem. Das kann man von den meisten Nike nicht gerade behaupten.
http://solecollector.com/news/sneaker-fashion-week-raf-simons/

Uff.. ich tu mir ja schon nicht leicht ~100€ für Schuhe oder sowas auszugeben :traurig:

Zurück
Oben