Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25xEam7l.jpg

Mal schauen.. hat reduziert nur 30€ gekostet, kann man sich nicht beschweren. Und bevor jemand ankommt.. der Winter kommt wieder :D

http://www.frontlineshop.com/jacken...brand=Roscoe&sortBy=price&PromoCode=affilinet

Gutscheincode "Flash" bringt nochmal 15% (auch auf reduziertes).. und wenn man Qipu nutzt nochmal 5%.

Alternativ gibts nen Newslettergutschein mit 10€ ab 50€ MBW (nicht auf reduziertes)

Haste die in L geholt oder mitunter die letzte M erwischt? Die gabs doch eben noch in M und ich wollt mir die auch nochmal vorsichtshalber bestellen falls die andere in L zu groß sein sollte :motz::grins: Pech gehabt

/Edit

Ach steht ja unter dem Bild :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich auf den Warenkorb ging, war der Artikel plötzlich weg, und als ich in wieder reinlegen wollte, gabs nur noch L. Also ich hab die M nicht weggeschnappt :D Aber ich bin 1,90m gross, ich hoffe das passt trotzdem einigermaßen.

Ich bin gar nur 1,78. Trage sonst L. Wobei ich die letzten Wochen stark abgenommen habe. L könnte zu groß sein. Aber ich teste es mal aus.

Habe auch den genommen:

25xEam7l.jpg

Ich selbst wiege knapp 83kg (bin von 94kg runter) und bin ~1,85 groß.. mein Mantel hat Größe L und da passt noch nen Pullover o.ä. drunter.. wobei nen Mantel (in dem Fall jedenfalls) allgemein auch ein wenig länger ist.

Im besten Fall ne (m.M. nach) hübsche Jacke sehr! günstig geschossen oder halt kostenlos zurückschicken. Wobei es mich trotzdem ankotzen würd wenns zu krass lang ist weil mir das Teil vom Bild her echt gefällt :s

Ach bei C&A gabs gestern (lokal in den Läden) auch 20% auf alles.. da hab ich mir auch erstmal 3 Shirts und ne kurze Hose für gesamt 20€ gekauft.. so ists ja nicht :D

Online derzeit übrigens auch ordentlich reduziert.. und es gibt nen 20% Gutschein auf alles (allerdings mit 60€ MBW). Versand bei Lieferung in Filiale kostenlos

Zurück
Oben