Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste gar nicht, dass @Zerfikka ein eigenes Getränk hat :D

3468.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Berichte dann bitte mal ob es funktioniert, bin auch auf der Suche nach einem solchen System.

So Router geht wieder retour, die Versprechen die Netgear da macht, erfüllt der Router nur zum Teil.
Höhere Reichweite durch 5 Ghz, war kaum spürbar. Eine Software fürs Ipad um direkt auf die Festplatte zugreifen zu können, ja gibts es aber eine divx Datei oder ähnliches muss erst auf das Ipad geladen werden und dann kann die Datei sofern der Player diese lesen kann angesehen werden. Übertragungsrate war dafür sehr gut, ich konnte im 2,4 Ghz Netzwerk Daten mit 10-12Mb direkt auf die Festplatte speichern, der Zugriff war sogar noch schneller.

Auch hätte ich mir gewünscht durch dieses Genius Programm das die externe Festplatte die am Router hängt am PC gleich als Festplatte angezeigt wird.

Für mich erfüllt die Technik noch nicht meinen Wünsche, vielleicht ist es im 5 Ghz Netz besser aber dafür hatte ich dann nicht mehr den Geist herum zu probieren, da diese Genius Software eine schöne Spielerei ist aber meiner Meinung noch Userunfreundlich.

Achja auf einmal war der Router nicht mehr auffindbar im Netz obwohl am Strom und die Lichter haben auch geleuchtet :roll:

Ich bin ja kein Netzwerkspezialist und will mich da gar nicht groß reinlesen, aber so ein Ding muss am Strom hängen und funktionieren und darf einfach keine Mätzchen machen.

Wenn ich eines in den letzten 10 Jahren gelernt habe, dann dass auf Netgear verlässlich kein Verlass ist. Auch ihr Umgang mit Sicherheitslücken und geheimen Hintertüren ist unter aller Kanone. Allein deshalb sollte man die eigentlich schon meiden.

Ja... Hab gehört das es Spass machen soll. Ich wollte mir ja die Masterrace Pixelwemmser Version holen. Aber die PS4 ist halt schwer zu bekommen. ;)

Zurück
Oben