Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pussy licker gang? :O_o:

sounds fishy

uAbTdgJ.gif

:?

;)

und im scheiß-liebe-thread fällt dann wieder die Fassade vom Pussy licker. :grins:

Wow, wunderschön unter die Gürtellinie. Respekt. Aber ich habe gelernt. Es war definitiv ein Fehler hier so offen mit Dingen umzugehen, die mich belasten. KT ist eben doch nicht mehr als ne Ansammlung von Männern mit dem selben Hobby. Auch wenn ich da lange Zeit anders drüber gedacht habe. So, und nun zurück zum Konsum.

Nie die Verpackung von Steel Battalion gesehen, wa? :D

Aber geile CE :dhoch:
Was ich bei Figuren mit Batterien immer als erstes mach, is eben diese rauszunehmen. Weil irgendwann laufen die scheiß Dinger aus und versauen einem die Figur.

Was is das denn für nen Sitzsack? Bin auch scho länger auf der Suche nach einem..

Titanfall ist tatsächlich noch mal 'ne Nummer größer als der Steel Battalion Karton (musste ich gerade festgestellt, als ich die Titanfall Verpackung aufm Dachboden neben Steel Battalion eingelagert habe :D). Einfach ein Monster von CE. :lol:

@ Sitzsack: Ist der "Swing Cuba" von Magma. Das Schwestermodell "Scuba" gibt es auch noch in anderen Farben und der Hocker ist separat bestellbar. Macht jedenfalls einen sehr wertigen Eindruck. Schönes Material, das sogar Wasserfest bzw. abwaschbar ist (also auch was für Draußen), mit einer kleinen Handy/MP3-Player Tasche versehen und relativ "steif", was mir ganz gut gefällt, da man nicht so einsinkt wie bei den typischen Fatboy Kissen, sondern eher wie in einem weichen Sessel sitzt.

[ama][url]http://www.amazon.de/gp/product/B0052OOKKA/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/url][/ama]

Wow, wunderschön unter die Gürtellinie. Respekt. Aber ich habe gelernt. Es war definitiv ein Fehler hier so offen mit Dingen umzugehen, die mich belasten. KT ist eben doch nicht mehr als ne Ansammlung von Männern mit dem selben Hobby. Auch wenn ich da lange Zeit anders drüber gedacht habe. So, und nun zurück zum Konsum.

Spastis musste natürlich überlesen.

ALSO NICHT MICH JETZT!

Zurück
Oben