Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und im scheiß-liebe-thread fällt dann wieder die Fassade vom Pussy licker.![]()

das hab ich damals bei der Ausstrahlung gesehen. @Ächti
Selten sowas peinliches gesehen, selbst für MTV Verhältnisse![]()
new era caps sind ja so oder so nicht mein ding, aber warum man dann noch aufkleber drauf lässt... eieiei... flexfit 4tw!
new era caps sind ja so oder so nicht mein ding, aber warum man dann noch aufkleber drauf lässt... eieiei... flexfit 4tw!
Nie die Verpackung von Steel Battalion gesehen, wa?
Aber geile CE
Was ich bei Figuren mit Batterien immer als erstes mach, is eben diese rauszunehmen. Weil irgendwann laufen die scheiß Dinger aus und versauen einem die Figur.
Was is das denn für nen Sitzsack? Bin auch scho länger auf der Suche nach einem..

Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt.![]()
Scheint groß zu sein das Ding.^^
That´s what she said
Versteh ich nicht.
a phrase used to turn a simple comment into a sexual joke
Man sollte nicht von sich auf andere schließen....Das hat dir jetzt wohl sichtlich Spaß gemacht, nach dem Bild zu googeln.
und relativ "steif", was mir ganz gut gefällt, da man nicht so einsinkt wie bei den typischen Fatboy Kissen, sondern eher wie in einem weichen Sessel sitzt.
Wow, wunderschön unter die Gürtellinie. Respekt. Aber ich habe gelernt. Es war definitiv ein Fehler hier so offen mit Dingen umzugehen, die mich belasten. KT ist eben doch nicht mehr als ne Ansammlung von Männern mit dem selben Hobby. Auch wenn ich da lange Zeit anders drüber gedacht habe. So, und nun zurück zum Konsum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen