@Scuzzlebutt Das Institut von King könnte dir eventuell auch gefallen. Meiner Meinung nach kommt das Buch den alten King Büchern aus den 90er ziemlich nahe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter, wie viel kg sind das denn jeweils?![]()
Trägt @Master-Dan täglich an den Beinen.Laut Produktpage bis 32Kg.
Was hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? Hab das nämlich auch im Blick und wollte mal auf einen sale warten.
399€ im MM.Was hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? Hab das nämlich auch im Blick und wollte mal auf einen sale warten.
Nur am dritten.

Klar, am Akku habe ich auch das Alter bemerkt, aber sonst war es OK. Bei normaler Nutzung hat der Akku immernoch locker einen Tag durchgehalten, nur im Urlaub mit Google Maps Dauernutzung habe ich eine Powerbank benötig. Aber gerade dann ist es am nevigsten.Mein MI9 war jetzt 5 Jahre alt, du sagst "erst" aber bei meinem war der Akku schon richtig durch nach der Zeit, was ist das schön wieder locker über den ganzen Tag zu kommen mit Akku.
Bei mir wurde es das Poco X6 Pro in der größeren Version, sehr zufrieden damit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen