Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 163869

Grade angekommen. Hoffe die neue sorte schmeckt, sonst hab ich mit 4 boxen nen großen fehler gemacht:D
PXL_20231104_162734896.jpg

Hattest mich mit dem Capri Sonne Kirsch angefixt, ich sag mal bestenfalls ähnlich wegen Kirschgeschmack. Die vorgegebene Mischung ist mir viel zu süß/intensiv, selbst nur die Hälfte ist für mich grenzwertig. Aber kein kompletter Griff ins Klo, ich taste (höhö) mich ran.

Ich verstehe nicht warum dieses ganze Energy/Booster zeug so süß schmecken muss das es einem die Fußnägel hochrollt.
Klar bei den Pulver kann man das mehr oder weniger selber bestimmen (falls dann nicht generell der Geschmack flöten geht).

Es gibt ja auch mehr und mehr Drinks ohne Zucker (oder extrem wenig zucker) wie Prime und Gönergy.
Aber die Plörre ist leider so süß, geht für mich gar nicht. Hab da in der richtung noch nichts gefunden das keinen Zucker hat und nicht trotzdem so süß sind das es sehr grenzwertig ist.

Auf der anderen Seite vermutlich auch gut, glaub nicht das die dauerhaft (bzw. in größeren Mengen) gesundheitsförderlich sind.

Ich verstehe nicht warum dieses ganze Energy/Booster zeug so süß schmecken muss das es einem die Fußnägel hochrollt.
Klar bei den Pulver kann man das mehr oder weniger selber bestimmen (falls dann nicht generell der Geschmack flöten geht).

Es gibt ja auch mehr und mehr Drinks ohne Zucker (oder extrem wenig zucker) wie Prime und Gönergy.
Aber die Plörre ist leider so süß, geht für mich gar nicht. Hab da in der richtung noch nichts gefunden das keinen Zucker hat und nicht trotzdem so süß sind das es sehr grenzwertig ist.

Auf der anderen Seite vermutlich auch gut, glaub nicht das die dauerhaft (bzw. in größeren Mengen) gesundheitsförderlich sind.
Weil Koffein extrem bitter ist. Ansonsten ka

Anhang anzeigen 164021
Hattest mich mit dem Capri Sonne Kirsch angefixt, ich sag mal bestenfalls ähnlich wegen Kirschgeschmack. Die vorgegebene Mischung ist mir viel zu süß/intensiv, selbst nur die Hälfte ist für mich grenzwertig. Aber kein kompletter Griff ins Klo, ich taste (höhö) mich ran.

hatte weil ich das hier gesehen hatte, den starter Pack Hydration bestellt. 25€ für 12 Tütchen finde ich schon krass. Glaube nicht, dass ich das noch mal kaufe. Geschmack ist Ok

giphy.gif

199€....

damit hast du dich für den Award für die unnötigste Geldverschwendung qualifiziert und die Vorrunde direkt übersprungen :lol:

Das geht doch mit jeder Heißluftfritteuse genau so gut..... ab in den Airfryer damit und 3-4min später sind die Würste gut und du bekommst auch mehr als Zwei rein.

edit: du kannst natürlich mit deinem Geld machen was du willst aber das Ding ist schon extrem sinnfrei :D

edit2: und ich will mir garnicht vorstellen wie das Teil nach ner frischen Merguez aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben