Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte auch mit meinem AEG Sauger und dem Leifheit Akkuwischer hier hersaugen und wischen, und wäre vielleicht auch bei ~40 Minuten.Ich hab nen kabellosen Dyson und meine Wohnung hat knapp 90m². Alles gründlich saugen dauert 15 Minuten.
Mit welchem Tempo fährst du denn bitte durch die Hütte? Da ist dann aber auch nicht alles sauberUnd das geht bei 90qm per Hand in 10 Minuten.

Von mir aus kann der Robo auch jedes Mal 90 Minuten saugen, das ist mir eigentlich recht egal, weil ich ja in der Zwischenzeit eh was anderes machen kannWenn man regelmäßig und oft saugt, muss man nicht 45 Minuten saugen. Generell sauber daheim und dann einmal drüber und gut ist.

Ist das eine ernstgemeinte Antwort?
schafft der Roboter mittlerweile doch auch easy. Höchstens einmal die Woche an allen Wänden und in den Ecken und gut ist. Saugt jeden Tag wenn alle ausm Haus sind. Will nichts anderes mehr. 10 Minunten hin oder her. Aber wer 90m2 innerhalb von 10 min gründlich saugt, könnte das ja gerne auch bei mir machenMir geht es dabei hauptsächlich um die Gründlichkeit und dass ich nicht nur den Boden sauge. Gäbe es eine gute bzw gleich gute Alternative zum Handsauger, wäre ich die erste, die das kauft.
Wie sie dann irgendwann gedacht hat, das gecheckt zu haben und dass der einfach nur so startet mit der Reinigung, hab ich die Steuerung übers Handy genutzt damit er sie verfolgt. 
Mit welchem Tempo fährst du denn bitte durch die Hütte? Da ist dann aber auch nicht alles sauber
(Sorry, Doppelpost, wollte eigentlich bearbeiten)
Der xiaomi mi robot vacuum ist seit 2016 im Einsatz, billig gekauft Und extrem gut!Wer billigt kauft, kauft 2x.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen