Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich mag gutes Exportbier nach alter deutscher Brauart am liebsten.... ist halt einfach mein GeschmackFuchs for Beer President! Wie kann man IPA nicht lieben?
Beim schnellen googeln kam 3DS ist nicht möglich bei dem.Ich poste auch mal wieder was, da ich schwer begeistert bin.
Anbernic RG351m
Anhang anzeigen 138206
Richtig massives und hochwertiges Teil, komplett aus Aluminium gefertigt und die Tasten haben einen knackigen Druckpunkt. Lautsprecher sind auch 1a, ArkOs draufgehauen. Cover, Metadaten und Videovorschauen werden direkt via WLAN von diversen Internetplattformen geladen.
Bis Dreamcast geht alles, ich belasse es aber bei dem alten Gameboykram.
Naja, ich mag gutes Exportbier nach alter deutscher Brauart am liebsten.... ist halt einfach mein Geschmack
Fuchs for Beer President! Wie kann man IPA nicht lieben?
Beim schnellen googeln kam 3DS ist nicht möglich bei dem.
Gibts den oder sowas auch inkl. 3DS?
Ich poste auch mal wieder was, da ich schwer begeistert bin.
Anbernic RG351m
Anhang anzeigen 138206
Richtig massives und hochwertiges Teil, komplett aus Aluminium gefertigt und die Tasten haben einen knackigen Druckpunkt. Lautsprecher sind auch 1a, ArkOs draufgehauen. Cover, Metadaten und Videovorschauen werden direkt via WLAN von diversen Internetplattformen geladen.
Bis Dreamcast geht alles, ich belasse es aber bei dem alten Gameboykram.
Wo kauft man sowas? Gerne auch per PN.
Beim schnellen googeln kam 3DS ist nicht möglich bei dem.
Gibts den oder sowas auch inkl. 3DS?
Wo kauft man sowas? Gerne auch per PN.

Fuchs for Beer President! ...

Der Moqi i7s kriegt das wohl halbwegs hin. Theoretisch kann man aber auch jedes Android-Gerät mit aktuellem Snapdragon nehmen und Citra darauf installieren.
AliExpress (spanisches Lager) 117 Euro / Lieferzeit ca. 1 Woche. Die Kunststoff-Variante (RG351P/ohne WiFi) gibt es bereits bei Amazon-Resellern für den gleichen Preis.
Glaube, soweit sind die Retro-Handhelds von der Leistung her noch nicht.
Haben wir hier eigentlich keinen entsprechenden Thread, oder habe ich den übersehen? Gibt doch bestimmt ein paar Besitzer von Anbernic-Handhelds, Retroid Pocket, ...![]()
Wieso? Find die super für streaming etcAnhang anzeigen 138337
Endlich ne anständige Xbox Fernbedienung. Das Original von MS vom One Launch konnte man ja in die Tonne kloppen.
Ne ist mir zu teuerLogitech![]()
Ne ist mir zu teuer
Würd ich eher die Compion als Minimum empfehlen. Mit dem Hub dann auch über Handy, Alexa und mit Homebridge, auch mit HomeKit bedienbar. Eine FB für alles
Dafür halt nur noch eine FB aufm Tisch, im Angebot sicher für um die 50 zu haben...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen