Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich poste auch mal wieder was, da ich schwer begeistert bin.

Anbernic RG351m

Anhang anzeigen 138206

Richtig massives und hochwertiges Teil, komplett aus Aluminium gefertigt und die Tasten haben einen knackigen Druckpunkt. Lautsprecher sind auch 1a, ArkOs draufgehauen. Cover, Metadaten und Videovorschauen werden direkt via WLAN von diversen Internetplattformen geladen.

Bis Dreamcast geht alles, ich belasse es aber bei dem alten Gameboykram.
Beim schnellen googeln kam 3DS ist nicht möglich bei dem.
Gibts den oder sowas auch inkl. 3DS?

Ich poste auch mal wieder was, da ich schwer begeistert bin.

Anbernic RG351m

Anhang anzeigen 138206

Richtig massives und hochwertiges Teil, komplett aus Aluminium gefertigt und die Tasten haben einen knackigen Druckpunkt. Lautsprecher sind auch 1a, ArkOs draufgehauen. Cover, Metadaten und Videovorschauen werden direkt via WLAN von diversen Internetplattformen geladen.

Bis Dreamcast geht alles, ich belasse es aber bei dem alten Gameboykram.

Wo kauft man sowas? Gerne auch per PN.

Beim schnellen googeln kam 3DS ist nicht möglich bei dem.
Gibts den oder sowas auch inkl. 3DS?

Der Moqi i7s kriegt das wohl halbwegs hin. Theoretisch kann man aber auch jedes Android-Gerät mit aktuellem Snapdragon nehmen und Citra darauf installieren.

Wo kauft man sowas? Gerne auch per PN.

AliExpress (spanisches Lager) 117 Euro / Lieferzeit ca. 1 Woche. Die Kunststoff-Variante (RG351P/ohne WiFi) gibt es bereits bei Amazon-Resellern für den gleichen Preis.

Der Moqi i7s kriegt das wohl halbwegs hin. Theoretisch kann man aber auch jedes Android-Gerät mit aktuellem Snapdragon nehmen und Citra darauf installieren.

AliExpress (spanisches Lager) 117 Euro / Lieferzeit ca. 1 Woche. Die Kunststoff-Variante (RG351P/ohne WiFi) gibt es bereits bei Amazon-Resellern für den gleichen Preis.

Coole Info!
Danke!

Steuert sich das gut?

Glaube, soweit sind die Retro-Handhelds von der Leistung her noch nicht.

Haben wir hier eigentlich keinen entsprechenden Thread, oder habe ich den übersehen? Gibt doch bestimmt ein paar Besitzer von Anbernic-Handhelds, Retroid Pocket, ... :)

Gibt sogar ein ganzes sub mit Retro Konsolen und alles rund ums Thema: https://konsolentreff.de/foren/retro-konsolen.83/

Ich hätt einfach gern ne Möglichkeit die ganzen Spiele in ihren Kisten am Dachboden lagern zu können und möcht aber natürlich Zugriff darauf.
So ein Teil wär natürlich perfekt :)

Zurück
Oben