Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Combobreaker!!!!

Back2Topic: kauft ihr euer klamotten oder Schuhe on- oder offline?
wagt ihr es schon on die stadt zu gehen zum einkaufen? ich könnte das aktuell nicht, da mich die maske schon massiv stört.
Ganz zu schweigen von den umkleideräumen. in den letzten wochen habe ich eine heftige paranoia entwickelt, ich könnte da nicht rein gehen. war der vor mir mit/ohne maske, lag die maske vielleicht auf dem sitz, ich setz mich lieber nicht hin. etc....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich schon verstanden, alles gut! :)
Man merkt bei der Formulierung nur deine erwähnte Paranoia... und das hat mich etwas getriggert weil sich das nicht mit meiner Realität deckt.

Warte es mal ab, die Midlifecrisis wird dich auch irgendwann kriegen. Ab 30 wird’s bunt untenrum.
Ist so, meine neusten:

EU8zdUwU8AAzfjB.jpeg

:cool:

Combobreaker!!!!

Back2Topic: kauft ihr euer klamotten oder Schuhe on- oder offline?
wagt ihr es schon on die stadt zu gehen zum einkaufen? ich könnte das aktuell nicht, da mich die maske schon massiv stört.
Ganz zu schweigen von den umkleideräumen. in den letzten wochen habe ich eine heftige paranoia entwickelt, ich könnte da nicht rein gehen. war der vor mir mit/ohne maske, lag die maske vielleicht auf dem sitz, ich setz mich lieber nicht hin. etc....
Ich Kauf mehr online, geh aber auch ab und zu in sie stadt. War aber seit Corina nicht mehr, morgen will ich aber mal wieder hin. An die Maske hab ich mich schon gewöhnt, stört mich nicht so.

Ich Kauf mehr online, geh aber auch ab und zu in sie stadt. War aber seit Corina nicht mehr, morgen will ich aber mal wieder hin. An die Maske hab ich mich schon gewöhnt, stört mich nicht so.

Habe, leider, auch mehr online bestellt. werde morgen das erste mal in ein Möbelhaus gehen, da ich schrank für die kinder brauche. normalerweise ist es da immer pberaus voll. gibt aber eine obergrenze. bin gespannt wie das morgen abläuft, da es sich ein brückentag ist.

Zurück
Oben