Doppelnein.Dagegen halte ich ein deutliches "Nein"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelnein.Dagegen halte ich ein deutliches "Nein"![]()
Hey woah.
wagt ihr es schon on die stadt zu gehen zum einkaufen?

Oha... gerade Amoklauf? Sind noch Schützen unterwegs?!![]()
Ist so, meine neusten:Warte es mal ab, die Midlifecrisis wird dich auch irgendwann kriegen. Ab 30 wird’s bunt untenrum.

Ich Kauf mehr online, geh aber auch ab und zu in sie stadt. War aber seit Corina nicht mehr, morgen will ich aber mal wieder hin. An die Maske hab ich mich schon gewöhnt, stört mich nicht so.Combobreaker!!!!
Back2Topic: kauft ihr euer klamotten oder Schuhe on- oder offline?
wagt ihr es schon on die stadt zu gehen zum einkaufen? ich könnte das aktuell nicht, da mich die maske schon massiv stört.
Ganz zu schweigen von den umkleideräumen. in den letzten wochen habe ich eine heftige paranoia entwickelt, ich könnte da nicht rein gehen. war der vor mir mit/ohne maske, lag die maske vielleicht auf dem sitz, ich setz mich lieber nicht hin. etc....
Ich Kauf mehr online, geh aber auch ab und zu in sie stadt. War aber seit Corina nicht mehr, morgen will ich aber mal wieder hin. An die Maske hab ich mich schon gewöhnt, stört mich nicht so.
![]()
aber eigentlich ganz geil![]()
Ab 50 wird es dann wieder dezenter...Warte es mal ab, die Midlifecrisis wird dich auch irgendwann kriegen. Ab 30 wird’s bunt untenrum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen