Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 25 Euro mal abgeholt
20191225_195916.jpg

Wollte eigentlich für die Sammlung diese E Slim.. aber egal. :D
Controller muss ich unbedingt aufschrauben und reinigen, bah ekelhaf.
Wusste gar nicht, dass es für die Wirless Controller so einen USB Adapter gibt..

Für 25 Euro mal abgeholt
Anhang anzeigen 116457

Wollte eigentlich für die Sammlung diese E Slim.. aber egal. :D
Controller muss ich unbedingt aufschrauben und reinigen, bah ekelhaf.
Wusste gar nicht, dass es für die Wirless Controller so einen USB Adapter gibt..

Sehr guter Preis wenn alles funktioniert (und du nicht @olddeadman30 bist der so feilscht das man sogar Geld dazubekommt).

Ich sag mal so, jetzt so fürs zocken ist es egal. Einfach USB Festplatte dran. Aber allerdings so generell ungeil.

So ohne Festplatte ist die Xbox 360 echt ätzend - das DVD Laufwerk ist recht laut (der Lüfter an sich ist schon nicht leise, wobei es bei diesem schwarzem Model viel besser ist als beim Model davor). Eine externe Festplatte hatte ich nie daran - aber wenn ich mich richtig erinnere sollte auch ein USB Stick gehen wenn du einen über hast und eh nur ab und an was spielst bzw. nur wenige Spiele dafür spielen willst.

Hab mal in China ein Case + Festplatte bestellt, die man dann intern rein schiebt.

Das Case wird passen, was da allerdings für ne Festplatte ankommt, aber davon hab ich eh genug herum fliegen. :D

Dank günstigem Guthaben für 83 Euro. Hoffentlich spiele ich davon auch was. Bei Spider-Man schon mal enttäuscht, dass mein Spielstand von 2018 weg ist. Kein Plan, warum der nicht hochgeladen wurde. Für die Quest noch Superhot, Pistol Whip, Shadow Point und Thrill of Fight geholt. Wahrscheinlich auch nur um das Gerät mit GB zu füllen, habe eigentlich kaum Platz mehr für VR.

Zwischenablage02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben