Wir sind auf Erfahrungsberichte gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 25 Euro mal abgeholt
Anhang anzeigen 116457
Wollte eigentlich für die Sammlung diese E Slim.. aber egal.
Controller muss ich unbedingt aufschrauben und reinigen, bah ekelhaf.
Wusste gar nicht, dass es für die Wirless Controller so einen USB Adapter gibt..
Soll das denn heißen? Ich handle zwar gerne aber ich bin kein Abzocker
Achso. Hab schon paar Glühwein drin und den Post nur überflogen. Mein Fehler
Okay, ich war der Meinung in der Beschreibung wäre gestanden es ist die 250 GB Variante, aber es ist nur die 4 GB Version.Sehr guter Preis wenn alles funktioniert (und du nicht @olddeadman30 bist der so feilscht das man sogar Geld dazubekommt).
Okay, ich war der Meinung in der Beschreibung wäre gestanden es ist die 250 GB Variante, aber es ist nur die 4 GB Version.
Uff!
Ich sag mal so, jetzt so fürs zocken ist es egal. Einfach USB Festplatte dran. Aber allerdings so generell ungeil.Hm, das ist doof. Als kleines Trostpflaster hast dafür aber von mir ein like bekommen. Immerhin.
Ich sag mal so, jetzt so fürs zocken ist es egal. Einfach USB Festplatte dran. Aber allerdings so generell ungeil.
50€?Anhang anzeigen 115726 Anhang anzeigen 115727 Anhang anzeigen 115728
Gibt es jetzt in Luxemburg an der Tankstelle.
Musste ich aus Spass einfach mal kaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen