Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ganzen Tag hab ich schon gerätselt woran mich die neuen Apple Air Pods erinnern

Unbenannt.JPG

Endlich bin ich drauf gekommen

61U8jasFz1L._SX425_.jpg

Ist das das aktuelle xbox dashboard? Sieht schick aus, verglichen mit dem sony os.

Jop, ist aber von der Performance nicht so pralle (soll mit dem nächsten Updaten aber besser werden).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür hatte er vor allen anderen hier das Teil, und das kann ihm keiner nehmen :)
Ja, ich mein das sind doch auch die paar wenigen Momente, die einem wirklich ein Grinsen ins Gesicht meißeln (jedenfalls beim Konsum).
Gibt ja genug andere schöne Momente im Leben, aber die Freude an einem Kauf ist doch heutzutage nicht mehr so überschwänglich, wie man zB ein Weihnachten als Kind empfunden hat.
Aber wenn ich ne neue Konsole in den Händen halte, das Paket öffne, anschließe, den frischen Plastikduft wahrnehme, das erste mal ein neues Dashboard zu Gesicht bekomme....das ist der einzige Moment für mich, der an diese frühen Weihnachtsmomente rankommt.

Zurück
Oben