Dita666
Blau ist ekelh.afd
Hatte ich Samstag auch am Hals. War überrascht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich Samstag auch am Hals. War überrascht...

Für 250€ hätte es wenigstens einen RFID Schutz haben können![]()

Waren nur 180€. Deshalb ohne RFID Schutz.
![]()
Sehen für mich aus wie nen FönDen ganzen Tag hab ich schon gerätselt woran mich die neuen Apple Air Pods erinnern
Anhang anzeigen 113294
Endlich bin ich drauf gekommen
Anhang anzeigen 113295
Oh well, wenigstens knapp 300 bezahlt (Saturn, eBay mit Gutschein über mydealz)Nunja, Pil war glaube ich 5h im Stau für ne PS4 .....Was für Trottel.![]()
Glaub es waren 8Nunja, Pil war glaube ich 5h im Stau für ne PS4 .....![]()

Ist das das aktuelle xbox dashboard? Sieht schick aus, verglichen mit dem sony os.
Dafür hatte er vor allen anderen hier das Teil, und das kann ihm keiner nehmenNunja, Pil war glaube ich 5h im Stau für ne PS4 .....![]()
Ja, ich mein das sind doch auch die paar wenigen Momente, die einem wirklich ein Grinsen ins Gesicht meißeln (jedenfalls beim Konsum).Dafür hatte er vor allen anderen hier das Teil, und das kann ihm keiner nehmen![]()
So hab ich Sex noch nie beschriebenAber wenn ich ne neue Konsole in den Händen halte, das Paket öffne, anschließe, den frischen Plastikduft wahrnehme, das erste mal ein neues Dashboard zu Gesicht bekomme....das ist der einzige Moment für mich, der an diese frühen Weihnachtsmomente rankommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen