KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.465
    Zustimmungen:
    32.925
    ja klar... ich weiß schon, was du meinst...

    Reifen mit Felgenschutz helfen etwas :)
     
    Drauffeile gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.851
    Zustimmungen:
    69.220
    Kein Auto zu haben hilft auch. :gerri:
     
    Copado, hank scorpio und Monomann gefällt das.
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.979
    Zustimmungen:
    20.065
    Nein
     
    -M3-, flexx und Mattze1988 gefällt das.
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.431
    Zustimmungen:
    50.997
    Definitiv. Hatte meine innerhalb einer Woche verkratzt. :O_o:
     
    Drauffeile und -M3- gefällt das.
  5. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    5.178
    Danke an alle netten Glückwünsche. Freue mich selbst tierisch auf den Freitag. Habe sehr lange nach dem passenden Modell mit der Ausstattung gesucht (Kein Unfallwagen, Deutsches Fahrzeug, Pano, Burmester, 19 Zoll, AMG Styling...) und bin nun zu einem äußerst akzeptablen Preis fündig geworden.
    Werde selbstverständlich auch nur noch Rückwärts und mit äußerster Sorgfalt einparken.

    PS: Ich liebe es mit "euren" Klischees zu spielen. Vor allem, wer legt fest, was ein Klischee ist?

    [​IMG]
     
    Copado, Elfchen, nack_de und 14 anderen gefällt das.
  6. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.465
    Zustimmungen:
    32.925
    Da muss man nichts festlegen, dafür sorgt eine bestimmte Gruppe mit ihrem Verhalten ganz alleine...

    BTW, unglaublich, wie sympatisch du auf dem Foto wirkst... im Gegensatz zu deinen Auftritten hier im Forum!
     
  7. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    33.216
    Ich finde er sieht so sympathisch aus wie er auch rüberkommt. :)
     
    Elfchen, Masterman, megachri und 6 anderen gefällt das.
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.431
    Zustimmungen:
    50.997
    [​IMG]
     
    Copado, Elfchen, Masterman und 8 anderen gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.465
    Zustimmungen:
    32.925
    Ich mag seine provozierend absichtlich prollige Art, dieses Klische, was er hier so gerne ausfüllt, halt nicht.
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    31.841
    Ist eine sehr unschöne Sache, den Charakter eines Menschen an seine Ethnie zu binden. Aber gut, mit solchen Kommentaren wird hier dann wohl das deutsche Klischee ausgefüllt?
     
    Copado, Masterman, Murph7 und 5 anderen gefällt das.
  11. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    2.118
    Was genau meinst Du?
     
  12. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.898
    Zustimmungen:
    9.716
    Wurde doch gar nicht getan. Oder meinst du gar nicht Marius?
     
  13. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.925
    Zustimmungen:
    47.025
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    31.841
    Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber welches Klischee ist denn gemeint, wenn nicht Vorurteile gegenüber Türken?
     
  15. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.800
    Zustimmungen:
    14.325
    Komm Junge.
    Lass mal die Kirche im Dorf.

    [​IMG]
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.851
    Zustimmungen:
    69.220
    Nene, er hat schon Recht.
     
    Masterman gefällt das.
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    31.841
    Ich will das auch gar nicht groß diskutieren. Ich halte @M4rius93 auch für einen guten Menschen und so, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich nicht gut anfühlt, wenn Charakterzüge der Herkunft zugeordnet werden. Dadurch fühlt man sich in seiner Persönlichkeit ziemlich reduziert. Und das passiert jetzt nicht das erste Mal, obwohl er im Gesamten doch ziemlich weit vom Klischee entfernt ist. Will jetzt nicht den @Mingo machen ( :p ), aber man sollte sich bewusst machen, was man da eigentlich sagt. Und in anderen, internationalen Communities wird so etwas zurecht nicht mehr toleriert.
     
    Elfchen, Lokum, Masterman und 8 anderen gefällt das.
  18. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.882
    Zustimmungen:
    8.512
    Da klaut der unserem deutschen Mingo den Job, ganz typisch mal wieder sowas
     
    Elfchen, dafrocka, Masterman und 6 anderen gefällt das.
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.925
    Zustimmungen:
    47.025
    pole as usual :nein:
     
    Copado und Marcello gefällt das.
  20. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.239
    Mir fehlt noch das Preisschild. Soviel -M3- muss bitte sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.