55PUS6703, also nichts sehr extravagantes, reicht mir aber vollWelches Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
55PUS6703, also nichts sehr extravagantes, reicht mir aber vollWelches Modell?
Nein, sorry BroHaste gehofft ein Foto von mir in der Hose zu bekommen?

Erster Testkauf bei Supergeek
Vielleicht auch ganz interessant für dich @Wolkenspaziererin, super Qualität und endlich gibt es auch mal Tshirts mit weitem Halsausschnitt
Anhang anzeigen 104691

Finde ich auch sehr gut, sind zwar dafür etwas teurer als bei Qwertee und Co, dafür aber innerhalb einer Woche da.Ohooo, wie toll! Vor allem kommen die auch aus DE. Das muss man ja fast unterstützen. Für mehr Weiblichkeit bei Fanshirts!![]()
Da darf meine Nähmaschine sogar mal frei machen Finde ich auch sehr gut, sind zwar dafür etwas teurer als bei Qwertee und Co, dafür aber innerhalb einer Woche da.
Du sagst es, also es sitzt wirklich gut, neben dem Ausschnitt ist es auch noch tailliert!Da darf meine Nähmaschine sogar mal frei machen
![]()
Danke für den Tipp, bestelle dort gerade.Erster Testkauf bei Supergeek
Vielleicht auch ganz interessant für dich @Wolkenspaziererin, super Qualität und endlich gibt es auch mal Tshirts mit weitem Halsausschnitt
Anhang anzeigen 104691

Nein, sorry Bro
Mach ich.Mich würde die Qualität vom Druck interessieren!? Gebt mal bitte Bescheid!
Super Qualität, sieht ganz genau so aus wie auf den Bildern, kann keinen Unterschied zu Qwertee oder Teefury feststellen. Auch die erste Wäsche hat es überlebtMich würde die Qualität vom Druck interessieren!? Gebt mal bitte Bescheid!
Den gibt es soweit ich gesehen habe nur für FrauenDiesen weiten Ausschnitt finde ich ja interessant, müsste ich mal testen wie das wirkt im Laden, die normalen T-Shirts schnüren mir an manchen Tagen die Kehle zu, hasse das.![]()
Das stört den @Zerfikka nicht, dass betont seine feminine SeiteDen gibt es soweit ich gesehen habe nur für Frauen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen