Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gripgrab-m1067-ride-windproof-hi-vis-glove-fluo-yellow-01_400x.jpg

uuuund jetzt wirds sexy!

2x

71uG6YXijeL._SY550_.jpg

Ohooo, wie toll! Vor allem kommen die auch aus DE. Das muss man ja fast unterstützen. Für mehr Weiblichkeit bei Fanshirts! :puschel:
Finde ich auch sehr gut, sind zwar dafür etwas teurer als bei Qwertee und Co, dafür aber innerhalb einer Woche da.
Du sagst es, also es sitzt wirklich gut, neben dem Ausschnitt ist es auch noch tailliert! :liebe: Da darf meine Nähmaschine sogar mal frei machen :D

Finde ich auch sehr gut, sind zwar dafür etwas teurer als bei Qwertee und Co, dafür aber innerhalb einer Woche da.
Du sagst es, also es sitzt wirklich gut, neben dem Ausschnitt ist es auch noch tailliert! :liebe: Da darf meine Nähmaschine sogar mal frei machen :D

Wobei es preislich gesehen keinen großen Unterschied macht. Wenn man bei Qwertee keines aus dem aktuellen Sortiment nimmt, zahlt man auch 16 Euro. Den anderen Preis kann ich auch noch in Kauf nehmen :)

Wobei deren Suchfunktion noch nicht optimal klappt. Für HP gibt es keine Treffer, aber ich habe schon HP Shirts dort gesehen. Wie dem auch sei, vielen Dank für den Tipp! Ist abgespeichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Qualität vom Druck interessieren!? Gebt mal bitte Bescheid!
Super Qualität, sieht ganz genau so aus wie auf den Bildern, kann keinen Unterschied zu Qwertee oder Teefury feststellen. Auch die erste Wäsche hat es überlebt :)
Diesen weiten Ausschnitt finde ich ja interessant, müsste ich mal testen wie das wirkt im Laden, die normalen T-Shirts schnüren mir an manchen Tagen die Kehle zu, hasse das. :D
Den gibt es soweit ich gesehen habe nur für Frauen :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben