Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder hast du nen Router aus dem Jahre 1998 oder dein Provider wbringt dir nur 12-13mbit aber in dem Fall sollte nicht dein Wlan das Ganze noch limitieren.

Also entweder hast du nen Router aus dem Jahre 1998 oder dein Provider wbringt dir nur 12-13mbit aber in dem Fall sollte nicht dein Wlan das Ganze noch limitieren.

Ist so. Netto kommen 12 bis 13 MBit an.

Januar gibt es n Hybrid Anschluss.
Sollten dann je nach Tageszeit n Boost von 10 bis 40 MBit zu der vorhandnen Leitung geben.

Vom Nikolaus bekommen
34508252us.jpg

DHL hat gerade meine Weihnachtsgeschenke gebracht. Und für unseren kleinen "Baller in Progress" war auch eins dabei.

IMG_20181207_1101588.jpg

IMG_20181207_1102317.jpg

Von der Material-Anmutung her gefallen mir die aktuellen Swingman Jerseys von Nike besser als zuletzt die von Adidas oder Rebock (der Stoff ist irgendwie "fluffiger" aber gleichzeitig auch schwerer). Man muss aber dazu sagen, dass Logos, Namen und Nummern nur noch beflockt und nicht mehr aufgenäht sind. Die Verlockung wirkt aber wiederum 100x wertiger, als man das vielleicht noch von manchen Champion Replicas aus den 90ern in Erinnerung hat.

Und Danke an @Lord EKKA für die Beratung bei den Größen. Ich dachte ja, XL fällt zu groß aus. Deswegen habe ich das Kyrie-Jersey auch nur in der L bestellt. Das sitzt ok. Luca Doncic ist ne XL und sitzt perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
was kann Apple TV eigentlich besser als nen normaler Smart TV?
Eigentlich alles was ein normaler Smart TV im Zusammenspiel mit Apple Geräten nicht kann. Man kann iPhone, iPad, Mac usw auf den TV spiegeln oder als zweiten Monitor nutzen. Auf die Bilder der iCloud zugreifen, es gibt einen extra Appstore, man kann teilweise aber auch Apps vom iPhone oder iPad mit dem Apple TV nutzen und natürlich Filme aus dem iTunes Store streamen.

was kann Apple TV eigentlich besser als nen normaler Smart TV?

Für MICH das beste Apple Produkt - sonst brauch ich nichts von denen...

ATV funktioniert mit Getflix -d.h. man kann easy auch HBO,Showtime ect. bekommen.
Netflix USA sowieso.
Die Bildqualität ist besser - was nicht nur an den i.d.R. besseren Datenraten der US Streams liegt.

Auf itunes geliehene oder gekaufte Filme/Serien haben i.d.R. immer die beste (Stream) Qualität und auch den besten Ton.
Material was nur in HD und Stereo vorliegt bekommt man kostenlos upgegradet wenn es später mal in 4K und/oder Multikanal Ton vorliegt.

Größtes Angebot an 4K ,Dolby Vision & Dolby Atmos Inhalten.

Eigentlich alles was ein normaler Smart TV im Zusammenspiel mit Apple Geräten nicht kann. Man kann iPhone, iPad, Mac usw auf den TV spiegeln oder als zweiten Monitor nutzen. Auf die Bilder der iCloud zugreifen, es gibt einen extra Appstore, man kann teilweise aber auch Apps vom iPhone oder iPad mit dem Apple TV nutzen und natürlich Filme aus dem iTunes Store streamen.

ach geil. Das wäre vielleicht nen gutes Geschenk für meine Eltern. Die sind für sämtlichen Technikkram zu doof, aber Apple Geräte können sie bedienen. Man könnte als auf dem iPhone befindliche Bilder easy am TV anschauen ohne großen Aufwand?

Zurück
Oben