Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entweder hast du nen Router aus dem Jahre 1998 oder dein Provider wbringt dir nur 12-13mbit aber in dem Fall sollte nicht dein Wlan das Ganze noch limitieren.
Ist so. Netto kommen 12 bis 13 MBit an.
Januar gibt es n Hybrid Anschluss.
Sollten dann je nach Tageszeit n Boost von 10 bis 40 MBit zu der vorhandnen Leitung geben.
Klar, dann hat deine Leitung aber an sich nir 12-13mbit und nicht wegen des wlan.
Das wollte ich damit sagen.
Jetzt will ich aber auch nen Keks!
Gibt halt genug Leite die denken, ihre Internetanschlussgeschwindigkeit wäre die des Wlan.

je nach entfernung und mauer ist sie das auch^^Jetzt will ich aber auch nen Keks!
Gibt halt genug Leite die denken, ihre Internetanschlussgeschwindigkeit wäre die des Wlan.
.Sehr geil.
Die wird es bei mir auch (allerdings erst in 4 Wochen). Würde mich über deine Meinung nach Inbetriebnahme freuen.

Eigentlich alles was ein normaler Smart TV im Zusammenspiel mit Apple Geräten nicht kann. Man kann iPhone, iPad, Mac usw auf den TV spiegeln oder als zweiten Monitor nutzen. Auf die Bilder der iCloud zugreifen, es gibt einen extra Appstore, man kann teilweise aber auch Apps vom iPhone oder iPad mit dem Apple TV nutzen und natürlich Filme aus dem iTunes Store streamen.was kann Apple TV eigentlich besser als nen normaler Smart TV?
was kann Apple TV eigentlich besser als nen normaler Smart TV?
Eigentlich alles was ein normaler Smart TV im Zusammenspiel mit Apple Geräten nicht kann. Man kann iPhone, iPad, Mac usw auf den TV spiegeln oder als zweiten Monitor nutzen. Auf die Bilder der iCloud zugreifen, es gibt einen extra Appstore, man kann teilweise aber auch Apps vom iPhone oder iPad mit dem Apple TV nutzen und natürlich Filme aus dem iTunes Store streamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen