Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh regelmäßig auf Konzerte und da wo man regelmäßige Konzertgänger hauptsächlich trifft, isses meist entspannter. Da regt sich keiner auf, wenn er mal geschubst wird oder der Nachbar sich verbotenerweise ne Kippe anzündet.
Bin im Jahr sicher auf 7-9 Konzerten. Und Raucher sowie Handyfilmer bekommen aus Prinzip entweder was zu hören oder den Ellenbogen ins Kreuz.

Aber ich versteh was du meinst. Österreichisches Publikum ist in der Regel unfassbar langweilig.
Wobei mir Menschen die meinen hinter mir PERMANENT falsch ubd laut mitsingen zu müssen genauso auf den Zeiger gehen. Oder Mädels die beim Kreischen einem das Trommelfell zerfetzen.

Kurz: ich bekomm bei Konzerten eigentlich immer die Vollhonks ab. :D

Edit: Bon Jovi gehen Live immer. Allerdings haben sie fuer mich mittlerweile echt den Zenit überschritten, vor allem isses ohne Sambora nimmer das gleiche. Leider hab ich sie in den 90 nie gesehen. Die Live in Wembley DVD echt beeindruckend.

Jetzt mal unabhängig ob Konzert oder nicht. Rauchen finde ich generell auf solchen Veranstaltungen wie Konzerten, Partys etc. auch nicht so klasse. Bin einige Male schon gebrannt worden. Klar war es immer ein Versehen, aber es tut weh oder/und man hat einen Fleck in der Kleidung und das nervt extrem.

Endlich angekommen:

picdump595_056.jpg
Wo hast das denn her

Jetzt mal unabhängig ob Konzert oder nicht. Rauchen finde ich generell auf solchen Veranstaltungen wie Konzerten, Partys etc. auch nicht so klasse. Bin einige Male schon gebrannt worden. Klar war es immer ein Versehen, aber es tut weh oder/und man hat einen Fleck in der Kleidung und das nervt extrem.

ist mir noch nie passiert, obwohl ich auf 15-12 Konzerten /Jahr bin. Das wär für mich aber auch ein NoGo, wenn jmd. meiner Freundin nen Brandfleck aufn Arm hauen würde, weil er meint rauchen zu müssen, will ich mein weiteres Vorgehen hier nicht ausführen.

Ihr habt aber komische Ansichten vom Konzert. :ugly:

In ruhe Musik hören kann ich auch zuhause. Wenn ich auf ein Konzert gehe, dann will ich auch Party machen. Inkl. Singen, Tanzen, Pogen, Eskalieren, Bier trinken, wer will auch rauchen und einfach ne geile Zeit haben. Dass ist alles, aber keine "ich will meine Ruhe" Veranstaltung. Und wenn doch, für den gibt es immer noch die letzte Reihe :lol:

Frank Turner hats vor einer Woche ganz gut gesagt: Es gibt auf seinen Konzerten genau 2 Regeln: Don't be a dick and have fun. Leider hats nicht lange gedauert bis einer meinte ruler #1 zu brechen. Ungut vorgedrängt, geraucht und das war das geilste: den leeren Hardtplastikbecher einfach nach hinten gepfeffert. Wer den unvorbereitet ins Gesicht bekommt hat sicher viel Spaß.

Bis auf den Depp war das Publikum aber super und das Konzert wieder mal ein Highlight des Jahres. :)

Singen, tanzen und abgehen ist natürlich herzlich willkommen... aber halt auch so, dass man seinen Mitmenschen in unmittelbarer Umgebung nicht PERMANENT auf den Sack geht. Wenn dir jemand 90 Minuten so laut und falsch ins Ohr singt, dass du von vorne nix mehr mitbekommst isses halt nicht so geil... und bekommt von mir auch defintiv nach 10 MInuten das gesagt. ^^

Rauchen is n No go. Ich kann auf Brandflecken gut und gerne verzichten und brauch sie nicht nur weil jemand seine Sucht nicht unter Kontrolle hat.

Weitere Highlights sind Menschen mit Rucksäcken, Frauen mit rießigen Handtaschen und Typen die einfach nciht die Fresse halten können wenn der Pegel unter 100 DB geht.

Frank Turner hats vor einer Woche ganz gut gesagt: Es gibt auf seinen Konzerten genau 2 Regeln: Don't be a dick and have fun. Leider hats nicht lange gedauert bis einer meinte ruler #1 zu brechen. Ungut vorgedrängt, geraucht und das war das geilste: den leeren Hardtplastikbecher einfach nach hinten gepfeffert. Wer den unvorbereitet ins Gesicht bekommt hat sicher viel Spaß.

Bis auf den Depp war das Publikum aber super und das Konzert wieder mal ein Highlight des Jahres. :)

Singen, tanzen und abgehen ist natürlich herzlich willkommen... aber halt auch so, dass man seinen Mitmenschen in unmittelbarer Umgebung nicht PERMANENT auf den Sack geht. Wenn dir jemand 90 Minuten so laut und falsch ins Ohr singt, dass du von vorne nix mehr mitbekommst isses halt nicht so geil... und bekommt von mir auch defintiv nach 10 MInuten das gesagt. ^^

Rauchen is n No go. Ich kann auf Brandflecken gut und gerne verzichten und brauch sie nicht nur weil jemand seine Sucht nicht unter Kontrolle hat.

Weitere Highlights sind Menschen mit Rucksäcken, Frauen mit rießigen Handtaschen und Typen die einfach nciht die Fresse halten können wenn der Pegel unter 100 DB geht.

Du macht aber auch nicht grad einen tiefenentspannten Eindruck :D

„Don’t be a dick and have fun.“
reicht Dir dann doch nicht als Verhaltensregel.

Ach ich hatte genug Spaß. :)
Versteh aber nicht ganz worauf du hinauswillst. Dass ich Leute Scheisse finde die mir 5 cm neben mir ne Zigarette ins Gesicht halten müssen?

Edit: falls du das meintest: ich für meinen Teil kann guten Gewissen behaupten kein Arsch gewesen zu sein. ;)

Rucksäcke und Taschen?! Kenne kein Konzert / Location wo sowas rein darf :?

Zurück
Oben