Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab für Metallica irgendwas um
180 gezahlt.
Die einzige Band der Welt für die ich das überhaupt tun würde.
Es ist aber einfach kaputt.
Mit Benzin und vorher noch (in der CH) futtern wird das locker 250 Taler kosten.

B173F41D-C808-4CB4-AD51-B13C05962B8A.jpeg

Samsung SSD 1TB.
Endlich kommt die 128SSD meines MacBook Pro raus.

Beim mir ist es eher meine Frau die unbedingt wollte. Die war zuletzt vor 13 Jahren auf einem Konzert und meinte es wird mal wieder zeit. Da musste ich halt mit. Aber Bon Jovi ist doch auch einer der ganz Großen, den kann man sich schonmal geben. War ja schließlich auch bei Helene. Die Preise fand ich aber auch mehr als unverschämt.

Ganz ehrlich und nix gegen dich persönlich, aber exakt dieses Publikum, das alle fünf Jahre mal auf ein Konzert geht, meide ich am liebsten. Da passieren interesanterweise auch die meisten Reibereien und Streits. Hatte ich zuletzt bei The Cure.

Ich kann mir das auch nur so erklären, das diese, ja oft auch schon älteren Zuschauer, sich schnell in ihrer Intimsphäre verletzt fühlen, wenn der Nachbar zu sehr aus sich rausgeht.

Ganz ehrlich und nix gegen dich persönlich, aber exakt dieses Publikum, das alle fünf Jahre mal auf ein Konzert geht, meide ich am liebsten. Da passieren interesanterweise auch die meisten Reibereien und Streits. Hatte ich zuletzt bei The Cure.

Leg Dich noch mal hin.
Ist glaub besser so.
Deine seltsamen Schlussfolgerungen sind auf jeden Fall ziemlich strange.

Ich geh regelmäßig auf Konzerte und da wo man regelmäßige Konzertgänger hauptsächlich trifft, isses meist entspannter. Da regt sich keiner auf, wenn er mal geschubst wird oder der Nachbar sich verbotenerweise ne Kippe anzündet.

Ich geh regelmäßig auf Konzerte und da wo man regelmäßige Konzertgänger hauptsächlich trifft, isses meist entspannter. Da regt sich keiner auf, wenn er mal geschubst wird oder der Nachbar sich verbotenerweise ne Kippe anzündet.
Schau mal wie oft Bon Jovi in Deutschland war in den letzten 12 Jahren. Nämlich genau 1 mal und da war ich leider im Urlaub. Wenn man natürlich Fan der verrückten Lederhosenbuben ist kann man die natürlich jedes Wochenende in einer anderen Dorfdisko schauen.

Zurück
Oben