Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@aLDi Sorry, Rogue One ist nichts als style over substance ... der look des Films ist Klasse aber das war es dann auch schon. Die Story kommt bis zum letzten drittel kaum in fahrt und die Motivation der Charaktere für die eigentliche Mission ist null nachvollziehbar.
Bei dem Film fasst man sich mehr an den Kopf als in die Popcorn Tüte.
Vor 2 Wochen vorbestellt, vor 1,5 Wochen storniert und im iPhone-Thread geschrieben, dass der Mehrwert des Xs zum iPhone 6 einfach keine 1.150€ wert ist. Heute in der Mittagspause am Apple Store vorbeigekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen.Blöderweise war auch noch die 64 GB-Variante ausverkauft.
Anhang anzeigen 91706
Weil das ein Kumpel vom Kumpel ist 12.000.
Veranschlagt waren eigentlich 15.000.
Die ist sogar tatsächlich da, aber im Moment gewinnt die Vernunft, hab ja letztes Jahr beim X zugegriffen.Du wirst es auch kaufen.
Es arbeitet noch in dir aber ich spüre die innere Zerrissenheit.
Die ist sogar tatsächlich da, aber im Moment gewinnt die Vernunft, hab ja letztes Jahr beim X zugegriffen.
Durch mein Jobwechsel muss ich aber etwas sparen.
Hättest Dir mal 10 Stück in die Garage stellen sollenAlso meiner hatte damals 500 DM gekostet
1986
Meinst du mich? Ich habe geschrien?Sind Mir aber die liebsten. Erst schreien wozu man es braucht und dann doch kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen