Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F9CF65BF-A277-4B2C-ADF9-FEDB3C1EE69F.jpeg

Karte für Tour 2019.
Einerseits freue ich mich aber 184 verfickte Franken sind einfach so heftig.

@aLDi Sorry, Rogue One ist nichts als style over substance ... der look des Films ist Klasse aber das war es dann auch schon. Die Story kommt bis zum letzten drittel kaum in fahrt und die Motivation der Charaktere für die eigentliche Mission ist null nachvollziehbar.
Bei dem Film fasst man sich mehr an den Kopf als in die Popcorn Tüte.

@aLDi Sorry, Rogue One ist nichts als style over substance ... der look des Films ist Klasse aber das war es dann auch schon. Die Story kommt bis zum letzten drittel kaum in fahrt und die Motivation der Charaktere für die eigentliche Mission ist null nachvollziehbar.
Bei dem Film fasst man sich mehr an den Kopf als in die Popcorn Tüte.

Gott sei Dank, ich bin nicht alleine :D

Ohne den SW-Anstrich wäre das nicht mehr mehr als ein 08/15-SciFi-B-Movie, imho :)

Vor 2 Wochen vorbestellt, vor 1,5 Wochen storniert und im iPhone-Thread geschrieben, dass der Mehrwert des Xs zum iPhone 6 einfach keine 1.150€ wert ist. Heute in der Mittagspause am Apple Store vorbeigekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen. :fp: Blöderweise war auch noch die 64 GB-Variante ausverkauft. :fp::fp:

Anhang anzeigen 91706

Das muss wie eine Zeitreise sein :D
iPhone 6 auf xs ist n nices Update.

Sind Mir aber die liebsten. Erst schreien wozu man es braucht und dann doch kaufen.
Meinst du mich? Ich habe geschrien? :O_o: Und auch wenn das "geschrieben" heißen soll, ist das einfach falsch. Ich habe nicht geschrieben, dass MAN es nicht braucht, sondern dass ICH es nicht brauche und das Preis-/Leistungsverhältnis für MEIN Nutzungsverhalten einfach schwachsinnig ist. Der Durchschnitts-KT-Xs-User nutzt das iPhone gewiss täglich so viel wie ich in einer ganzen Woche. Alles was ich geschrieben hab, ist zu 100% korrekt und das gilt auch immer noch, aber nochmal: nur für mich! Aber dann hatte ich das Xs in der Hand und dann war halt das Haben wollen wichtiger als die Argumente. Und das Stornieren war auch das beste, was ich machen konnte. Bestellt hatte ich das silberne Xs aber in natura gefällt mir das in spacegrey deutlich besser.

Zurück
Oben