G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo das ist ein Gaming Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich denke die dürfen nichts mehr an Ausländer verkaufen?
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
The Guy schrieb:Also zuerst mal haben die einen geilen Kader, desweiteren spielt dort auch einer meiner Lieblingsspieler Joe Johnson..und ansonsten finde ich den Team-Emblem ziemlich nice
Also ja, ehm, gibt genug Gründe mir einen Nets cap zu holen^^ gibt aber auch andere Teams die ich ziemlich "sympathisch" finde, sei es vom Kader her oder halt der/die Franchise ansich...
eMKay schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich denke die dürfen nichts mehr an Ausländer verkaufen?
Doch. Es ist nur in den Holländischen Grenzgebieten verboten an Ausländer zu verkaufen.
Die Olle wollte mir tatsächlich erst einen mit Tabak andrehen. Ist die Irre?

Bexter schrieb:Finde es bemerkenswert, dass man hier teilweise direkt ne Verwarnung kassiert, so bald man irgendwas mit Nippel postet, aber sich hier frei und fröhlich übers Kiffen unterhalten werden darf...
Blackacidevil138 schrieb:Bisher gewöhnungsbedürftig.
Sehr gut aber anders als das was man sonst von den Broten kennt.
Denkt die entfaltet sich wie die letzten Platten auch erst mit dem ersten Vollrausch.![]()
Blackacidevil138 schrieb:@Topic ihr Kiffer:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen