Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Guy schrieb:
Also zuerst mal haben die einen geilen Kader, desweiteren spielt dort auch einer meiner Lieblingsspieler Joe Johnson..und ansonsten finde ich den Team-Emblem ziemlich nice ;)
Also ja, ehm, gibt genug Gründe mir einen Nets cap zu holen^^ gibt aber auch andere Teams die ich ziemlich "sympathisch" finde, sei es vom Kader her oder halt der/die Franchise ansich...

Jo, ist auch okay. Lieber die Nets, als die Knicks. Gucken wir mal, ob sie einen tiefen Play Off Run haben. Erwarte ich eigentlich schon.

Klar prerolled. Ich rauch sonst nur pfeifchen und da ich auch nie Tabak geraucht habe sehen meine selbst gedrehten aus wie vom Papst gedreht (dem alten zitterhannes).

@Topic ihr Kiffer:

Fettes-Brot-3-is-ne-Party-Limited-Edition.jpg

Finde es bemerkenswert, dass man hier teilweise direkt ne Verwarnung kassiert, so bald man irgendwas mit Nippel postet, aber sich hier frei und fröhlich übers Kiffen unterhalten werden darf...

Bisher gewöhnungsbedürftig. :ugly:

Sehr gut aber anders als das was man sonst von den Broten kennt.
Denkt die entfaltet sich wie die letzten Platten auch erst mit dem ersten Vollrausch. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
@Topic ihr Kiffer:

Fettes-Brot-3-is-ne-Party-Limited-Edition.jpg

gestern großartige party an der roten flora mit den broten. da nich alle reingepasst haben, wurde das konzert mit beamer und anlaga nach draussen übertragen. sternschanze dicht. kalt aber gut :)

http://www.mopo.de/nachrichten/nach-hausverbot-und-anzeige-tausende-fans-stroemen-zu--fettes-brot--in-der-flora,5067140,24891332.html

Zurück
Oben