Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1793-Master_600x600.jpg

Cool, ein HTC. ;)

Nur gutes wird kopiert. Ich hab noch nie ein produkt gesehen welches so dreist wie das 6er kopiert wurde. Und nach dem neuen iphone das selbe spiel von vorne.

Es bringt argumentativ nichts, gleiches mit gleichen zu vergelten um damit dieses zu rechtfertigen. Damit legetimierst du jedes fehlverhalten, macht doch keinen sinn.
Fakt ist, das iphone wird dreist kopiert damt es wie ein iphone aussieht.

Überlegen auch so einen zu holen. Aber wie ist das mit Tischbeinen, Teppichen etc. Hm? Bin da skeptisch. Muss der Boden relativ frei sein?
Tischbeine und Teppich sind null Problem. Der Robi (bei mir seit 3 Jahren der Roomba 680) kreist schön um die Beine und er hat auch genug "Kraft" auf nen Teppich hochzufahren. Das Saugergebnis ist wirklich hervorragend. Zumal der Roomba im Vergleich zum Xiaomi eine normale Bürste und eine "Gummilamellenbürste" hat, beim Xiaomi ist das in einem.
Allerdings hab ich im Wohnzimmer zwei Problemzonen: Der Roomba bleibt regelmäßig mit seinem "Kommunikationsbobbel" an unter meiner Couch hängen, das nervt mich mittlerweile tierisch. Ebenso fährt er durch seine Power immer auf die Kufen meines Wohnzimmertisches und bleibt hängen.
Bin jetzt mal auf den Xiaomi gespannt, der fährt ja nicht nach dem Chaosprinzip durch die Wohnung und scannt zusätzlich die Räume. Mal schauen ob er von der Saugleistung mit dem Roomba mithalten kann.
Mit meinem neuen Wischroboter ilife V7s pro (der auch saugen kann) bin ich super zufrieden. Die Wasserkassette hält ewig und das Wischergebnis ist super. Hab ihn auch mal saugen lassen, aber das Ergebnis war nicht so doll wie beim Roomba.

Joker hält die Industrie der physischen Unterhaltungsmedien am Leben :D. Ich glaube wenn du im Urlaub bist, spüren die Distributoren das merklich und arbeiten alternative Pläne für die Zukunft aus. "Verdammt, wir haben dieses Monat wieder Kunden an die StreamingDienste verloren. Wir müssen uns was überlegen. Wir legen wieder Poster in die Hüllen." :D

Anhang anzeigen 67701

Dann sind die restlichen Windlichter für die Terrassen gekommen:

Anhang anzeigen 67702

Als ich mit dem Aufbau fertig war, hatte meine Frau die ersten Dekosachen fertiggestellt:

Sieh nett aus!
Nur am Staubwischen hätte ich keinen Spaß.
Diese Gläser verstauben so schnell, von den Muscheln ganz zu schweigen...

Ich hab bei uns am liebsten alle Fensterbänke frei, ich bin aber auch ein Sauberkeitsfanatiker / Pingel.
Und da das Leben aus Kompromissen besteht, "darf" meine Frau dekorieren, aber kleine Dinge wie Figürchen und KrimsKrams sind verboten :D

Zurück
Oben