Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz schön schmächtig, Presse für 75g Patties oder zu große Patschepfoten?Burgerpresse gekauft
Fleisch nur mit knoblauch, rosmarin, salz und pfeffer gewürzt, awesome
Wie hab ich es bislang ohne presse ausgehalten? So billig und so ne erleichterung
Anhang anzeigen 67630
Sind 100gr denk ich mind. und 11cm Durchmesser, ist das nicht standard? Also ich hab 3 Burger gemacht heute und 350gr verbraucht, 50 Gramm gingen an die Katzen.Aber ganz schön schmächtig, Presse für 75g Patties oder zu große Patschepfoten?
Aber lecker siehta schon aus...
Ja das sind dann ja Brummer.Ich hab so ne Presse für 180gr Patties, amtlich...![]()
Sind 100gr denk ich mind. und 11cm Durchmesser, ist das nicht standard? Also ich hab 3 Burger gemacht heute und 350gr verbraucht, 50 Gramm gingen an die Katzen.
Boh ist das lecker, habt ihr gute Burger Rezepte für Zutaten und Gewürze?Also Knoffel und Rosmarin ist schon mal mega. Brötchen waren Kacke, hab hier halt nur Supermarkt und die Standard Dinger genommen wo 6 Stück drin sind, da gibts noch die 4er die recht groß sind aber besser, was nehmt ihr denn so?
Sind 100gr denk ich mind. und 11cm Durchmesser, ist das nicht standard? Also ich hab 3 Burger gemacht heute und 350gr verbraucht, 50 Gramm gingen an die Katzen.
Boh ist das lecker, habt ihr gute Burger Rezepte für Zutaten und Gewürze?Also Knoffel und Rosmarin ist schon mal mega. Brötchen waren Kacke, hab hier halt nur Supermarkt und die Standard Dinger genommen wo 6 Stück drin sind, da gibts noch die 4er die recht groß sind aber besser, was nehmt ihr denn so?
Der zieht auch in ein paar Tagen bei mir ein
Gute Wahl
find ich nen geilen stil, nur die home kissen gehen garnicht. ich schnall da regelmäßig ab wenn die leute zu hause "home" oder "love" stehen haben....dafür hab ich nen buddha splinDurfte meine Frau begleiten, um das Dekozeugs nach Haus zu tragen:
Anhang anzeigen 67640
+ zwei Windlichter für die Terasse
+ 30kg Quarzkies
@CWEB 81
Hi,
der war in einer Augabe von C´t in diesem Jahr drin. Der baut(e) ein ungesichertes eigenes Wlan auf und man konnte anhand der Daten sehen wie der Grundriss der Wohnung ist und wo er gerade rumfährt. Auch Objekte und Menschen in Umrissen.
Wurde das "gefixt"?
Brötchen waren Kacke, hab hier halt nur Supermarkt und die Standard Dinger genommen wo 6 Stück drin sind, da gibts noch die 4er die recht groß sind aber besser, was nehmt ihr denn so?
Brötchen waren Kacke, hab hier halt nur Supermarkt und die Standard Dinger genommen wo 6 Stück drin sind, da gibts noch die 4er die recht groß sind aber besser, was nehmt ihr denn so?

Der zieht auch in ein paar Tagen bei mir ein
Gute Wahl
cool ein iphone!Endlich neues Handy
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen