Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15697659_1215968878495540_1307936014439833993_n.jpg

Noch ein Exemplar aus der neuesten Kollektion ergattert. :cool:
Der Designer sitzt wahrscheinlich lachend zu hause.

Könnte glatt dieser Mexikaner sein.

15697659_1215968878495540_1307936014439833993_n.jpg

Noch ein Exemplar aus der neuesten Kollektion ergattert. :cool:

Jetzt mal ganz platt gefragt : Warum sind diese Shirts denn so hochwertig? Sind die in der Stückzahl limitiert oder wurden da besondere Stoffe verarbeitet? Ich bin bei so hochpreisiger Kleidung dann doch was unbedarft.

Kauf mir zwar auch gerne höherpreisige Jeans, aber da weiß ich auch halt, dass die erstmal ne lange Zeit halten. Bei Shirts bin ich da was skeptischer.

Jetzt mal ganz platt gefragt : Warum sind diese Shirts denn so hochwertig? Sind die in der Stückzahl limitiert oder wurden da besondere Stoffe verarbeitet? Ich bin bei so hochpreisiger Kleidung dann doch was unbedarft.

Kauf mir zwar auch gerne höherpreisige Jeans, aber da weiß ich auch halt, dass die erstmal ne lange Zeit halten. Bei Shirts bin ich da was skeptischer.

Der Stoff ist ganz normale Baumwolle. Du zahlst halt für den Namen und das dir alle in den Arsch kriechen beim Einkaufen + der Garantie, falls irgendwas am Shirt sein sollte, kann man es weltweit umtauschen lassen.
Dazu kommt halt noch der Faktor für dich selbst, dass du ganz genau weißt, dass kaum jemand anderes dieses Shirt haben wird.

Also Alleinstellungsmerkmal kann ich schon nachvollziehen. Auch das der Designer natürlich eine große Nummer ist.

Würde trotzdem Angst bekommen beim Italiener Spaghetti Bolognese zu bestellen. :D Auch wenn das "nur" normale Baumwolle ist.

Der Stoff ist ganz normale Baumwolle. Du zahlst halt für den Namen und das dir alle in den Arsch kriechen beim Einkaufen + der Garantie, falls irgendwas am Shirt sein sollte, kann man es weltweit umtauschen lassen.
Dazu kommt halt noch der Faktor für dich selbst, dass du ganz genau weißt, dass kaum jemand anderes dieses Shirt haben wird.

Kann aber auch an der Optik liegen ;)

Zurück
Oben