Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:

Die Ladestation ist schon mal richtig geil. HS wird heute Abend ausführlich getestet. :D

Ladestation is top, hab ich auch :dhoch:

Schreibst zu dem Pulse HS hier oder im KT User Review Thread dann was?
Bin nämlich auch schon lang am überlegen es zu holen..zöger aber immer wieder..

irgendwie ne Menge angekommen und die arme Nachbarin musste alles annehmen..

2x Dell R710 Server mit jeweils 48GB RAM Hauptspeicher und 2TB Local Storage
1x Dell Equalogic iSCSI Storage mit 30 TB Speicher mit einem Raid aus 15K Platten
1x Server Netzteil für einen Lipolader (muss noch umgebaut werden)
ne Menga an 30A ESC und Zippy Compact Lipos...

mobile.240lussb.jpg

Watt? Du stellst Dir die Dinger so hin? Ich hoffe Du hast nen schalldichten Raum...wenn die Teile anlaufen denkst Du da startet ne Transall in Deinen Räumen... :grins:

HyperV ist die Virtualisierungssoftware von Microsoft (ESX kommt von VMWARE) und ist ab Windows Server 2008 verfügbar. Damit kann man auf einer physikalischen Hardware (HOST) mehrere virtuelle Maschinen (VM) betreiben. In einer VM kann ein Microsoft OS laufen aber auch andere, wie z.b. Linux. Das bedeutet z.b. ein Host bedient bis zu 20 VM Maschinen... spart dann u.a. Energie, weil anstatt 20 mal die Hardware zu betreiben und auch zu kühlen, muss man es nur 1x.

Spannend wird das ganze aber erst wenn du zwei Host hast und ein SAN Speicher wie die Equalogic. Dort liegen dann z.b. die VM und man kann die VM dann "Live" von einem Host zu anderen migrieren ohne das es zu einem Ausfall des Servers kommt.

Und das ganze will ich nun mal testen.....

Zurück
Oben