MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
Fanatic schrieb:Boarder schrieb:kuhbesamer schrieb:Ok, ich kann schlecht dichthalten.Bei Aral gibt es eine Aktion, in der man bei bestimmten Shop-Produkten Punkte bekommt, beispielsweise zwei Punkte für eine 0,5l Cola, mit ca. 1,50€ preislich am effektivsten. Bei 20 Punkten, sprich ca. 15€, bekommt man einen ganz, ganz tollen Kopfhörer. Der ist so gut, dass auf diesen nicht mal Prüfsiegel angebracht wurden. Die Konsequenz: Die Kopfhörer werden nicht mehr als Prämie rausgegeben - sehr schade.
Diese wurden durch einen 20€-Gutschein ersetzt, wobei die Hefte eigentlich aus den Verkehr gezogen werden sollten, was bei uns nicht ganz geklappt hat. Ende vom Lied: Wir haben in unserer 60.000-Einwohner-Stadt vier Aral-Tankstellen, die ich mit meiner besseren Hälfte abgeklappert habe. So gabs pro Einkaufsvorgang für 13,90€ (bei uns günstiger, exkl. Pfand) 5l Cola und einen 20€-Gutschein. Das Spiel ging dann immer weiter, da man ja erneut 20 Punkte bekam. Ausbeute von heute: 100€ ausgegeben, 160€ Gutscheine und über 50l Cola.
![]()
geil![]()
Nice! Das hat sich gelohnt!![]()
![]()
hey kuh', wo kannst du diese gutscheine einlösen?
überall im handel oder nur bei bestimmten partnern von aral/dieser aktion?
war das wetter denn auch ansprechend für den walk of shame durch die city beim abklappern aller tankstelen?
juten durscht, und viel spaß beim löschen...