Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Moderner Türstopper.

Wird dann parallel zum 2DS genutzt:
nintendo-2ds-door-stop.jpg

Für mich der zu faul ist, immer die Konsole zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu wechseln, eine runde Sache.

Für mich der zu faul ist, immer die Konsole zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu wechseln, eine runde Sache.
So leichtgläubig war ich auch mal, mir dieses Szenario auszumalen. Aber der Gerät hat bei max. 720p zusätzlich eine so unglaublich miese Bildquali, gepaart mit einer Verzögerung, da zocke ich doch lieber via Vita-Remote-Play und den katastrophalen Touch-Triggern.

die rx 480x ist noch gar nicht angekündigt, afaik :?. amd selbst hat den preis der rx480 ohne steuern bei 199 dollar angesetzt. ende juni soll sie ja erscheinen, dann wissen wir mehr. :)

für meine bedürfnisse wird die karte wohl leider zu wenig bieten und ich muss auf vega warten. :|

Wird von AMD erst mal nur 480, 470 und 460 geben. 480 sollte als Upgrade wirklich gut passen und bei 250€ mit 4GB VRAM liegen (wird auch eine teurere mit 8GB geben). Kann aber gut sein, dass die Karten von Sapphire, MSI, etc etwas über 250€ liegen, sind dafür auch übertaktet und bessere Kühlung.

Schätze mal man kann in ca. 10 Tagen mit ersten Benchmarks rechnen. Release ist (zumindest in den USA) der 29. Sinne, wenn ich mich recht entsinne.

Da biste aber ganz schön über den Tisch gezogen worden.
Ach du bist ja ein Erzähler. Guck doch mal bei ebay. Das günstigste was ich gefunden habe, war 20€ plus 5€ Versand. Neu kostet es immer noch zwischen 35-50€

Konnte es hier in der ecke selber abholen. Man kann vllt sagen, dass das teil das Geld nicht wert ist, aber nicht, dass ich dafür mehr bezahlt habe, als nötig.

Zurück
Oben