lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moderner Türstopper.Was ist das?
fyp...Moderner elektronischer Türstopper.
Moderner Türstopper.
So leichtgläubig war ich auch mal, mir dieses Szenario auszumalen. Aber der Gerät hat bei max. 720p zusätzlich eine so unglaublich miese Bildquali, gepaart mit einer Verzögerung, da zocke ich doch lieber via Vita-Remote-Play und den katastrophalen Touch-Triggern.Für mich der zu faul ist, immer die Konsole zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu wechseln, eine runde Sache.
. amd selbst hat den preis der rx480 ohne steuern bei 199 dollar angesetzt. ende juni soll sie ja erscheinen, dann wissen wir mehr. Da biste aber ganz schön über den Tisch gezogen worden.
Ach du bist ja ein Erzähler. Guck doch mal bei ebay. Das günstigste was ich gefunden habe, war 20€ plus 5€ Versand. Neu kostet es immer noch zwischen 35-50€Da biste aber ganz schön über den Tisch gezogen worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen