Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fauli:
IMG_8813.webp

Mal wieder etwas aus dem Kuriositätenkabinett der frühen 2000er TV-Landschaft: Black Scorpion (Die Serie).

Basierend auf den gleichnamigen 90s Filmen von B-Movie-Großmeister Roger Corman, ist Black Scorpion quasi die Adam West Batman Serie in das Jahr 2001 verfrachtet: anstatt der Fledermaus im Ganzkörperkostüm, bekämpft hier der namensgebende Schwarze Skorpion, eine leicht bekleidete Polizistin (inkl. Scorpion-Mobil), Nachts das Verbrechen, welches mindestens genau so bescheuert verkleidet ist und meistens irgendwelche dämlichen Superkräfte besitzt.

Schreit einfach in jeder Szene "Fernsehen der frühen 2000er", ist dadurch aber auch wieder eine herrlich Trashig-spaßige Zeitkapsel für meine Sammlung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem: ca. 80 Snickers. :ugly: Heute auf der Arbeit mit 'nem Kunden zu tun gehabt, der bei Mars in der Produktion arbeitet. Dort wurden die Tage die Maschinen gewartet und alles, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett verpackt war, ist Ausschuss, da der Prozess nachträglich nicht wieder "mittendrin" gestartet werden kann. Also hat er uns einen Karton epischen Ausmaßes mit original Snickers geschenkt. Waren bestimmt an die 500 Stück, die wir dann schön aufgeteilt haben. Jeder hat sich ein par Tüten mit genommen und der Rest bleibt zum weiteren Verzehr auf der Arbeit. :D

Hat sich der Tag heute also schon gelohnt. Alleine den Warenwert kannste ja fast mit purem Gold vergleichen, wenn man sich mal anschaut wie teuer Schokoriegel mittlerweile geworden sind. :lol:

IMG_20251109_115930.webp

Heute auf der Arbeit mit 'nem Kunden zu tun gehabt, der bei Mars in der Produktion arbeitet.
Bekannte von uns arbeiten bei Mars in UK.

Entfernte Verwandte meiner Ehefrau.

Letztens haben sie uns in größerer Gruppe besucht und wir waren alle bei uns in den Salzburger Alpen Ski fahren.

Der Bekannte der bei Mars arbeitet hatte natürlich genug Stärkung für uns alle dabei. Was der erzählt hat, was die eh durchgehend an Snacks etc bekommen können oder einfach ungefragt bekommen ist echt der Wahnsinn. :uglol:

Wäre mein absoluter Untergang. Kenne ja auch viele die bei Red Bull arbeiten, da würde ich als absoluter Red Bull Fan auch meinen kompletten Körper mit zerstören vermutlich.

Aber gönn dir, snickers finde ich mit Abstand am besten!

Habe heute meine NuPhy Air 75 V3 (weiß) mit deutschem QWERTZ Layout erhalten und bin begeistert!
Tippgefühl und Klang sind ein Traum. Da haben die YT-Vorturner nicht zu viel versprochen. Soooooooooooo gut :)
Habe mir auch gleich noch eine optisch dazu passende Maus rausgesucht und bestellt.

nuphy.jpg

Teuer, ja, aber sein Geld wert. So ein cremigen Klang und ein so sanftes Tippen findet man sonst nur bei Lofree-Tastaturen.
Wobei mir die Nuphy dann nun doch schon besser gefällt als die Lofree Lite 84. :)

Ladedauer 4 Stunden, Leuchtdauer 20 Stunden, dimmbar und Akku ist austauschbar (was vermutlich kein Mensch macht).
Natürlich erwarte ich bei dem Preis keine Wunder, aber sie erfüllt ihren Zweck. Meine Güte 😅

Naja was will man bei 7€ auch erwarten. Das dort nicht die beste Elektronik buw Akku verbaut ist sollte wohl klar sein
Mag sein, dann geht das einfach mit meiner Erwartungshaltung auseinander, dass die Lampe angeht, wenn ich sie einschalte. Ich Dummkopf, hab natürlich nicht dran gedacht, dass sie einen leeren Akku hat, wenn sie gar nicht benutzt wird. So innerhalb von zwei Tagen

Zurück
Oben