Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

49834617nq.jpg

Von den Prime Deals. Alle Teile wohl ungekürzt, ich bin gespannt
Indizierungen sind ja alle aufgehoben, zu Recht, da gibt es heute viel brutalere Sachen. Aber ich liebe Jason auch.

Meine Frau hat im Prime Sale einen gigantischen neuen Samsung Kühlschrank gekauft... er ist 10 cm tiefer als der Eingang zur Küche breit ist...ich bin gespannt.

Mit Präzision reingelunzt, sogar ohne die Türen abzumachen. Türen auf und reingedreht.

Aber vorher gab's noch nen bonus level. Der karton von dem Ding war höher als der Treppenaufgang

Zuletzt bearbeitet:
Paar ältere Filmtitel, paar neue Filmtitel. Bloody Roar und Otogi 2 für die Xbox.

Und die My Movies 5 Pro Filmarchiv-App, nachdem ich letztens tatsächlich das erste mal in meiner Sammlerkarriere einen Film doppelt gekauft habe. War jetzt nicht mal unwissentlich, aber ich hatte meine Hot Rod DVD einfach nicht mehr gefunden. Alles abgesucht, nicht da. Bestimmt mal verliehen und nicht zurück bekommen oder so. Also neu gebraucht gekauft, um dann intuitiv ans DVD Regal zu gehen und sie dort einzureihen. Und was steht genau vier DVDs weiter: Hot Rod. :ugly:

Das hat mich so geärgert, dass ich nun alles komplett umstrukturiert hab. Alle Filme auf 'nen Haufen geworfen, eingescannt und nach Medium (DVD, Blu-ray, UHD) bzw. alphabetisch, in der neu gebauten Filmregalwand sortiert. Bisher hatte ich die nach Genres sortiert, zweireihig in Ikea Billy Regalen. Keine Chance, da spontan einen bestimmten Film zu finden. Jetzt ist mein innerer Monk wieder beruhigt. Schön in der App nachschlagen und dann zielgerichtet ans Heimvideothekenregal. :D

IMG_20250720_180552.jpg

Mir war Formsoftware Pre-Souls auch lieber. :D Otogi, Ninja Blade, Enchanted Arms, fand ich alles mega. Würde ich jedem neuen Souls-like vorziehen. Vielleicht kommt irgendwann ja noch mal die Zeit, wo sie ein "klassisches" Actiongame machen.

IMG_9761.jpeg

hab den g11 Pro seit Dienstag.

also ich muss sagen: besser als gedacht!

ob die Anzahl der Spiele hinkommt- keine Ahnung. Aber es sind unzählige Spiele drauf. Die Controller funktionieren ohne spürbaren Input Delay. Alle Tasten funktionieren. Es ist aber natürlich China Leichtbau. Die wiegen einfach nix.

habe schon paar ps1 und snes spiele getestet. Liefen sauber.
Beim n64 gab es 2 Spiele die nur in einem Mini Fenster starten. Keine Ahnung ob man da was ändern kann.

was mich zur nächsten positiven Überraschung bringt: es gibt unglaublich viele Optionen und Einstellungen. Die Emulatoren kann man wirklich beliebig einstellen. Das Teil hat sogar WLAN. Das os ist cool gemacht und läuft flüssig. Für den Preis war es kein fehlkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben