Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich bin jetzt kein Experte, aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man damit eigentlich überall fliegen (außer Flugverbotszonen halt), auch über fremde Grundstücke. Nur darf man da keine Kamera an der Drohne haben/nutzen. Da geht es eher um Privatsphäre.
    Aber ich will damit jetzt sowieso nicht in/über der Nachbarschaft fliegen.

Ladet euch die Droniq Maps Karte.
    Problem ist halt, dass man Abstand zu Wohngebieten, Bahngleisen etc halten muss. Die App zeigt, wo das geht.

Bei einer so kleinen dürfte mehr gehen. Hab noch ne DJI FPV, die mit nem Kilo viel limitierter ist.

auch ein Pain: das Ausland. Da ist es zumindest in Kroatien legal nicht möglich (Wochen vorher mit Datum und Uhrzeit anmelden und auf Genehmigung warten)

Ich bin jetzt kein Experte, aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man damit eigentlich überall fliegen (außer Flugverbotszonen halt), auch über fremde Grundstücke. Nur darf man da keine Kamera an der Drohne haben/nutzen. Da geht es eher um Privatsphäre.
    Aber ich will damit jetzt sowieso nicht in/über der Nachbarschaft fliegen.
    Wenn man im Münchener Norden wohnt, muss man schon weit fahren, da ich circa 4 km von einem kleinen unbedeutenden Flughafen wohne. Und zwar dem Schleißheimer Hobbyflughafen.

Also darf man hier kaum fliegen.

IMG_6280.jpeg

Noch kann man ihn gut trinken, aber wenn er noch 1-2 jahre im supermarkt zu haben ist, ändert sich die qualität und der geschmack wie auch schon beim brugal und einigen anderen marken.

Zurück
    Oben