Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo stolpert man über sowas? Ich will auch stolpern
Mitnehmen! Ist doch ein Handheld
Anhang anzeigen 176269
Neuer Xbox Controller mit Hall-Effect Sticks und RGB-Chichi
Hält hoffentlich länger als meine bisherigen Elite und Elite 2 Controller
Kieler Innenstadt, der Laden nennt sich derHeimathafenWo stolpert man über sowas? Ich will auch stolpern
War vor ein paar Monaten einer der schönsten Momente meiner Gaming Karriere.
Edit: Seh da nix. Ihr?
Edit: Seh da nix. Ihr?
Tja, schade, wa?Amazon Links gehen doch schon ewig nicht mehr.
Wo stolpert man über sowas? Ich will auch stolpern
Sieht sehr gut aus, aber Nathan haben sie irgendwie nicht ganz getroffen, dachte erst das sein Pedro Pascal ohne BartHeute ist er angekommen und das schon stark. Auch das Zubehör ist heftig. Das Buch ist eingebunden und hat jede Seite aus dem Spiel abgebildet.
Anhang anzeigen 176365 Anhang anzeigen 176366 Anhang anzeigen 176368 Anhang anzeigen 176369 Anhang anzeigen 176370 Anhang anzeigen 176371 Anhang anzeigen 176372 Anhang anzeigen 176373 Anhang anzeigen 176374 Anhang anzeigen 176375
Sieht sehr gut aus, aber Nathan haben sie irgendwie nicht ganz getroffen, dachte erst das sein Pedro Pascal ohne Bart
Aber liegt sicherlich auch am Blick, bei Nathan denkt man eher an Heiterkeit und Fun, also für mich ist er zumindest der gute Laune Indiana immer mit einem Spruch parat![]()
Unser Siemens Kochfeld sah nach wenigen Jahren aus wie Sau und die eingebrannten Pfannenränder waren, naja, eingebrannt und durch nichts mehr wegzubekommen.
Daher neulich beim örtlichen Elektrospezi ein neues Induktionskochfeld bestellt, was heute geliefert wurde.
Finde das AEG Saphirmatt Kochfeld super geil mit der matten Oberfläche. Nix spiegelt, Fingerabdrücke sind quasi nicht sichtbar. Soll angeblich ziemlich kratzresistent sein. Bin gespannt, ob sich demnächst auch hier unsere Pfannen für alle Zeiten verewigen werden.
Falls ja, kotze ich
Aber erstmal, geiles Teil mit toller Haptik, astreiner Optik und gutem Bedienkomfort.
Anhang anzeigen 176413
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen