Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben die Ständer zwischen den Beinen normalerweise ansich

230F624A-3C42-4D7B-9F10-B32E1E0B3A99.jpeg

Raus an die Mülltonne, 10sek Luft anhalten und fertig :)

Ansonsten halt mit Maske draußen. Mir wärs auch mit Station lieber aber die Saugleistung ist zu gut.

Hab seit einem halben Jahr einen Samsung Jet 75 Akkusauger und will nie wieder was anderes. Der Komfort ist durch nichts zu übertreffen. Dazu sehr leise und top Saugkraft, nie was vermisst. Davor hatten wir ein kabelgebundenes Miele-Gerät. Leider ging das Teil nicht mehr an. Wobei, eigentlich nicht "leider" - sonst hätte ich noch nicht die neue geniale Erfahrung gemacht und ich sauge grundsätzlich sehr gerne. Nun noch lieber :D

Akkukapazität auch Bombe. Nach dem kompletten Saugen der 90 qm Wohnung wurden noch nie weniger als 2 der 3 Striche angezeigt.

20250213-151003.jpg

20250213-151012.jpg

Da ich Nachts immer Ohrstöpsel trage, ist es nervig auch bei der Arbeit In-Ear Kopfhörer zu tragen. Die jucken irgendwann.
Das hört sich jetzt blöd an, aber dank @Gerri bin ich erst darauf gekommen das es auch andere Kopfhörer gibt.
Wollte erst Knochenschall Kopfhörer kaufen, aber die sehen beknackt aus und auf der Arbeit soll nicht jeder sehen das ich Kopfhörer trage.

Anhang anzeigen 176291

Ich hab seit 2-3 Jahren nen Gaspizzaofen (Ooni Koda 12), der ist zwar top aber eben nur draußen nutzbar und bei ordentlich Wind auch eher nicht..... daher mal noch was für drinnen (und draußen) gekauft. Nen Unold Don Luigi. Jetzt warte ich nur noch auf den Biscotto Stein den ich vor 8 Tagen bestellt hab.
Bin mal gespannt wie zufrieden du damit bist. Wenn mein Cozze mal kaputt geht wird es auf jeden Fall ein Effeuno.

Effeuno war bei mir aufgrund der Wattzahl und des Gewichts (und der Maße) raus. Ich will den bewegen können, im Sommer mit raus nehmen können und per Verlängerungskabel anschließen können.

Ist übrigens der Luigi mit der neuen Dichtung, sobald der Biscotto da ist wird getestet :)

Zurück
Oben